Montag, 3. April 2017

h&h Impressionen

Hallöchen,

was war das für ein Wochenende :)

Ein ganz wunderbares würde ich sagen :D Am Samstagmorgen ging es ganz früh los Richtung Köln, die liebe Lena alias frauempunktliebt und ich düsten Richtung h&h. Ganz gespannt was wir alles 
sehen würden und wenn wir alles treffen.





Es war ein ganz wundervoller Samstag mit so viel Stoff, noch mehr Inspiration, mindestens 10.000 Schritten, Goodies und tollen Gesprächen.





Hier ein paar Einblicke was euch im Herbst von Swafing erwartet.





Auch Dawanda hatte einen so inspirierenden Stand, bei dem Lena gerne sofort eingezogen wäre :D





Dieses Kleid war eines meiner absoluten Highlights auf der Messe. Wahnsinn, die oder derjenige der all dies Perlen und Steine von Hand angestickt hat verdient meinen allergrößten Respekt. Dieses Kleid ist sooo wunderbar.







Auch der Stand von Gütermann hat mich beeindruckt, die Lampen und auch die Gläser hätte ich gerne sofort mitgenommen :D


Tatsächlich wollte ich so viele Leute treffen, doch irgendwie habe ich niemanden getroffen oder ich war so im Stoffrausch, dass ich niemanden gesehen habe :,D. Die einzige die ich an Ihrem Stand besucht habe, war die liebe Julia von Lillesol & Pelle.










Ich kann es kaum glauben das ich @frauempunktliebt früher auf dem Schulhof absolut nicht mochte 😅🙈 und heute sind wir uns so ähnlich in vielen Dingen, teilen die selben Ansichten und haben so viel Gesprächsstoff das wir von morgens 7:00 Uhr bis abends 19:45 Uhr pausenlos gequatscht haben.Der Tag war super erfolgreich, auch wenn ich niemanden von denen Leuten getroffen habe, die ich treffen wollte 😂😅. Ihr wisst schon #stoffrausch und #reitzüberlutung sorry 🙊Danke für diesen tollen Tag 💋💗

Und damit verabschiede ich mich von euch und wünsche euch einen wunderbaren Start in die neu Woche

eure Mademoiselle Häp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3