Freitag, 17. März 2017

Workshopwerke am Freutag

Huhu,

schon wieder ist so viel Zeit seit meinem letzten Post vergangen, aber irgendwie ist schreiben im Moment nicht meine große Stärke.

Im Moment ist irgendwie so nichts richtig meine Stärke. Ich grüble viel und oft. Frage mich, was noch kommt und ob ich mir das alles so vorgestellt habe. Ich denke, ich sollte mich etwas umstrukturieren, neues wagen und altes einfach mal beiseite schaffen. Natürlich nicht alles, denn altes kann auch wunderschön sein, aber so richtig bin ich noch nicht angekommen. Ich habe einfach noch nicht das richtige gefunden, 1000 Ideen sprudeln täglich aus meinem kreativen Köpfchen, aber da ist so unheimlich wenig Zeit alles umzusetzen, jedem gerecht zu werden und sowieso und überhaupt.

In den nächsten Monaten wird dennoch wieder so viel neues auf mich zukommen und ganz bestimmt wird es wieder ein paar Workshops geben.

Beim letzten Workshop hatte ich allerdings einen riesigen Spaß. Und ich freue mich immer riesig über das tolle Feedback meiner wunderbaren Teilnehmerinnen.

Heute möchte ich euch deshalb mal wieder die Ergebnisse vom letzten Workshop zeigen. Genäht wurde das tolle Kleid "Frühlingskombi" von Lillesol & Pelle.






Es sind 5 superschöne, aber grundverschiedene Kleider entstanden, die sowohl zum Arbeiten, als auch in der Freizeit getragen werden können.

Ich bedanke mich herzlich bei euch für den tollen Workshop und freue mich schon riesig auf den nächsten.

Und weil ich mich freue, dass meine Workshops so toll bei euch ankommen, werden ich diesen Beitrag noch beim FREUTAG verlinken und schaue noch schnell worüber ihr euch so freut.

Liebste Grüße und einen tollen Start ins Wochenende 
eure Mademoiselle Häp


PS.: Am Samstag findet ihr mich mit einer kleinen Auswahl an Einzelstücken für Babys und Mamas in Oberleuken beim Kinderbasar ab 14:00 Uhr. Ich würde mich über euren Besuch freuen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3