Mittwoch, 8. Februar 2017

Einblicke in meine Workshops

Huhu,

heute melde ich mich mal wieder mit ein bisschen Werbung in eigener Sache.

Die letzten Workshops sind ganz gut gelaufen und die nächsten stehen schon in den Startlöchern.


Hier das Projekt des nächsten Workshops. 


Wir haben meist alle so viel Spaß zusammen, dass ich oft vergesse alle Werke zu fotografieren, daher gibt es heute nicht alle Werke zu sehen.

Hier ein paar Shopper aus dem "Du bist die Shoppingqueen" Workshop:



Am letzten Samstag haben wir für kleine Checker die Checkerhose von Klimperklein genäht:




Alle Teilnehmerinnen zaubern immer so tolle Werke, dass es einfach nur Spaß machen kann. 

Wenn du jetzt also Lust auf einen wundervollen Workshop mit Spaß, netten Leuten und gemütlichem Beisammensein hast, dann bist du bei einem meiner Workshops genau richtig.

Für Samstag sind noch einige Plätze frei und auch für den Workshop für die Frühlingskombi als Kleid am 11.03.17 ist noch ein einziger Platz frei.

Ich freue mich also auf euch 

eure Mademoiselle Häp




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3