Freitag, 10. Februar 2017

Ein Wochenende voller Spaß - Stoff-Perlen on Tour

Huhu,

vielleicht haben einige es schon auf Facebook oder Instagram gelesen es wird dieses Jahr ein soooo tolles Event geben und ich bin dabei :)

Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen, denn als die Stoff-Perlen Anfang des Jahres mit dieser tollen Idee ankamen, war ich direkt Feuer und Flamme. Und als die Frage kam, ob ich nicht Lust hätte einen oder vielleicht sogar 2 Workshops zu leiten, da hatte ich schon ein Dauergrinsen im Gesicht.


Also die Stoff-Perlen on Tour - und ihr seid dabei


😁

Habt Ihr Lust auf ein mega cooles Wochenende rund um's Nähen? 😱Nur mit Gleichgesinnten und euren Maschinchen?☺️
Dann solltet ihr euch unbedingt für das Nähwochenende "Stoff-Perlen on Tour - und ihr seid dabei" anmelden 

Und hier die Infos:

Das Wochenende steht ganz unter dem Motto: Nähen für mich!
Es gibt also mehrere Workshops rund ums Nähen für Damen, außerdem steht immer ein Raum für "freie Nähen" zur Verfügung: Eine schöne weite Sommerhose, eine Bluse, ein Rock, ein Kleid, Leggins oder ein Shirt...

In den nächsten Wochen werden wir Euch hier im Blogg, bei facebook und Instagram einige unserer Ideen für die Workshops vorstellen. Der genaue Näh-Fahrplan wird dann im Laufe der Anmelde-Phase erstellt und allen Teilnehmern vorab zur Verfügung gestellt.
Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!
Madeleine und Steffi

Infos:
Was: Nähwochenende
Wo: Tholey, Saarland
Wer: Stoff-Perlen mit Mademoiselle Häp, der Nähmanufaktur und den fleißigen Helferlein Steffi und Michelle
Teilnahmegebühr: 260 € , darin enthalten sind 2 Übernachtungen (3-4 Bettzimmer) , Vollpension, kleine Snacks zwischendurch, Workshopteilnahme, 20 € Gutschein für Materialeinkauf  vor Ort
Was muss ich dabei haben: Nähmaschine, Stoffe, Material
Kann ich vor Ort Stoffe kaufen?: Ja, wir werden eine Auswahl an Stoffen und Material dabei haben, abgestimmt auf die Workshopthemen, die ihr vor Ort erwerben könnt. Ihr bekommt einen 20 € Gutschein für euren Materialeinkauf vor Ort und auf alles was ihr darüberhinaus einkauft 10% Rabatt. Achtung: Wir haben nicht unser ganzes Sortiment dabei! Ihr dürft aber auch alles selbst mitbringen und müsst nichts einkaufen!

Wie kann ich mich anmelden: via Email an info@stoff-perlen.de

Und wer jetzt Lust hat, der sollte sich schnell anmelden, denn die Plätze sind begrenzt. Das Nähwochenende wäre übrigens auch ein super Anlass sich mal persönlich so von Blogger zu Blogger kennen zu lernen ;) Ich bin gespannt, wenn ich dort treffen darf.

Und weil ich mich heute immer noch so riesig über dieses tolle Event freue, geht´s damit ab zum Freutag
Liebste Grüße eure Mademoiselle Häp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3