Montag, 30. Januar 2017

Und schon wieder Montag

Hallöchen und guten Morgen,

schon wieder Montag und dazu noch der letzte des Monats. Die Zeit rennt und so habe ich euch noch nicht gezeigt, was ich für mein kleines MiniHäpi zu Weihnachten genäht habe.

Ja etwas spät, aber besser spät als nie.

Für das Spielzelt gab´s 3 Kissen mit Waleinhörnern, Einhörnern und Meerjungfrauen.


Außerdem gab´s noch einen tollen Bademantel für mein MiniHäpi. Da wir oft ins Schwimmbad fahren und Opa und Oma ja sowieso einen Pool haben lohnt der sich nicht nur nach dem morgendlichen Bad.





Obendrauf gab´s dann auch noch das Weihnachtsoutfit für den ersten Weihnachtstag vom Christkind. Die Prinzessin sieht ganz zauberhaft darin aus, aber da ich mein Kind nicht gerne im Internet zeige, bleibt es bei den chic drapierten Bildern am Boden.




Da mein MiniHäpi auch so schnell groß wird hat das Christkind auch noch neue Hosen gebracht.


Wie ihr seht gab´s bei uns kein Spielzeug und das war auch bewusst so gewählt, denn der kleine Schatz hat einfach schon so viel, da sie unser erstes Kind ist und natürlich auch das erste Enkelkind bekommt sie schon so echt viel.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche und lasse ganz bestimmt bald wieder was von mir hören.

Liebste Grüße eure Mademoiselle Häp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3