Sonntag, 8. Januar 2017

Neuigkeiten im Shop

Guten Morgen,

während ich in den letzten Tagen immer zwischen Trier und meinem zu Hause pendle, um den Herzensmann im Krankenhaus zu besuchen, bleibt natürlich nicht wirklich viel Zeit zum Nähen. Zudem musst ich am Mittwoch auch noch meinen Maschine in die Werkstatt bringen, da die Stichlänge nicht mehr einstellbar war :(.

Nichts desto trotz hatte ich ein bisschen Zeit ein paar neue Unikate einzustellen, die ab jetzt nur darauf warten von euch gekauft zu werden.

Unter www.mademoisellehäp.de gibt es ab jetzt auch Strampler aus Jersey oder weichem Sommersweat mit Knopfleiste und Bündchen an Armen und Beinen in den Größen 50-80.










Außerdem gibt es seit dieser Woche auch eine neue Kategorie in meinem Shop.

"personalisierte Artikel"


Ich hoffe, das ich in den nächsten Wochen noch ein paar mehr Artikel einstellen kann.  

Außerdem gibt es zur Zeit alle Pumphosen und Leggins im Shop für 15,00€. Also nichts wie los, denn der Preis gilt nur solange der Vorrat reicht.

Ich wünsche euch eine wunderbaren Sonntag.

Liebste Grüße eure Mademoiselle Häp



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3