Mittwoch, 4. Januar 2017

Neues Jahr - neue Workshops; 2017 kann los gehen

Hallöchen in 2017:)

seid ihr gut ins neue Jahr gekommen? Ich bin super ins neue Jahr gekommen und erwarte mir auch von 2017 so einiges.

Das erste große Projekt 2017 heißt ''WORKSHOPS'', denn jeder kann nähen.

Ab sofort könnt ihr euch also nun zu einem meiner Workshops im Stoff-Perlen Laden anmelden.

Die Workshops finden wie immer im Stoffladen der Stoff-Perlen in Perl gegenüber der Post statt.
Wer sich anmelden möchte kann dies gerne im Laden in Perl zu deren Öffnungszeiten tun, oder sich bei mir melden. 📍Verbindlich wird die Anmeldung jedoch erst mit der Bezahlung der gesamten Workshopgebühr bis spätestens eine Woche vor Workshopbeginn.📍
Bis zu diesem Zeitpunkt solltet ihr außerdem schon Stoffe ausgesucht habe, beziehungsweise sollten diese ebenfalls 1 Woche vorher vor Ort sein, damit ich sie gegebenenfalls noch vorher zuschneiden kann.
Wie immer gibt es am Tag des Workshops auf gekaufte Materialien 10% Rabatt 💸von den beiden Mädels.
Um an einem der Workshops teilzunehmen ist es zwingend notwendig eine voll funktionsfähige Nähmaschine/Overlock zu besitzen. Du solltest schon mal auf der Nähmaschine, die du mitbringst , genäht haben und die wichtigsten Einstellungen wie Einfädeln, Fadenspannung und Co. kennen.
⭐️Solltest du kurzfristig absagen oder deine Maschine funktioniert am Tag des Workshops nicht, behalte ich mir dennoch vor 30% der Workshopgebühr einzubehalten.⭐️
Man benötigt natürlich nicht für jeden Kurs eine Overlock, für den Kurs am 8. Oktober ist diese neben der Nähmaschine jedoch gewünscht.
Wer alle Infos noch mal gebündelt für zu Hause benötigt, der darf sich gerne einen Flyer im Stoff-Perlen laden mitnehmen, oder besucht mich am übernächsten Sonntag auf dem Erntedankfest @Mademoiselle Häp goes Erntedankfest, denn dort werde ich die Flyer auch dabei haben☺️.
Ich freue mich auf euch. Liebste Grüße 💋💋💋
Eure Mademoiselle Häp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3