Sonntag, 4. Dezember 2016

Überraschungen und technische Probleme an Tag 4

Hallöchen liebe Leute,

heute öffnet sich Türchen 4 im Kreativ-Adventskalender.


Eigentlich sollte sich hinter Türchen 4 eine tolle 10% Rabattaktion auf Leggins und Hosen aus dem Mademoiselle Häp OnlineShop verbergen, doch die Technik lässt mich mal wieder im Stich :C



Daher musste ich manuell die Preise ändern und alle im Shop vorhandenen Hosen und Leggins kosten daher für heute und morgen 2€ weniger.

Die 10% Aktion gibt es allerdings auf Neubestellungen für Hosen und Leggins.

Die Rabattaktion gilt nur vom 04.12.16 - bis einschließlich 05.12.16 und nur solange der Vorrat reicht.

Ich hoffe ich konnte euch dennoch eine kleine Freude machen und *HIER*gehts jetzt zum Shop.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.

Eure Mademoiselle Häp.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3