Mittwoch, 7. Dezember 2016

Türchen 7

Hallöchen,

nach den technischen Pannen der letzten Tage, verlinke ich euch hier noch schnell Türchen 6 *hier* bevor es dann auch schon zu Türchen 7 geht.



Hinter Türchen 7 verbirgt sich auch heute wieder ein kleines Tutorial. Ihr bekommt die Anleitung und einen Schnitt für ein Wandutensils, welches ihr euch entweder schön dekorieren könnt, oder ganz praktisch zur Aufbewahrung nutzen könnt.

Meins ziert mein Nähzimmer und bewahrt zur Zeit noch meine Schneideutensilien auf. 


Aber ihr könnt es natürlich auch für Schminkpinsel, Fernbedienung und Co nutzen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachnähen und freue mich riesig über eure Ergebnisse, die ihr wie immer in allen Social Medias mit dem Hashtag #Kreativadventskalender2016 posten könnt und uns natürlich auch verlinken dürft @Mademoiselle Häp/ @Stoff-Perlen.

Und *hier* geht´s zum Tutorial.

Liebste Grüße eure Mademoiselle Häp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3