Samstag, 3. Dezember 2016

Türchen 3

Guten Morgen :)

Auch heute öffnet sich wieder ein Türchen im Kreativ-Adventskalender von den Stoff-Perlen und mir.



Heute wieder bei den Stoff-Perlen. Hinter dem Türchen verbirgt sich auch heute ein kleines Tutorial.



Naja eigentlich 2 :D Es gibt die Anleitung für eine richtige Lieblingseinkaufstasche und auch ein kurzes Tutorial für eine kleine Weihnachtsgeschenktasche. 



Und hier geht´s zum Blogeintrag *hier*


Ich wünsche euch einen riesen Spaß beim Nähen und bin gespannt auf eure Ergebnisse. Die dürft ihr übrigens gerne in allen Social Media Kanälen mit dem Hashtag #KreativAdventskalender2016 posten und @MademoiselleHäp und/oder @Stoff-Perlen darauf verlinken.

Liebste Grüße eure Mademoiselle Häp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3