Montag, 26. Dezember 2016

Türchen 24

Huch, da habe ich euch doch glatt Türchen 24 unterschlagen.

Erst aber mal fröhliche Weihnachten. Ich hoffe ihr hatte alle ein paar tolle Stunden mit euren Liebsten und genießt nun den letzten Weihnachtstag in vollen Zügen.


Im letzten Türchen findet ihr eine Verlosung mit wunderbar tollen Gewinnen.




Um daran Teil zunehmen müsst ihr einfach schnell zu den Stoff-Perlen rüber und kommentiert unter dem Foto, mit eurem Wunschgewinn.

Teilnehmen könnt ihr wie immer bei facebook und instagram Dort findet Ihr auch alle Infos rund um die Teilnahme am Gewinnspiel! Das Gewinnspiel läuft bis zum 27.12.2016 um 18.00 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3