Donnerstag, 22. Dezember 2016

Türchen 22

Guten Morgen ☺️,
eigentlich sollte der heutige Morgen mit einem Tutorial hinter Türchen 22 beginnen, dich leider habe ich es nicht geschafft in mitten der Geschenkeproduktion und meinem zahnenden MiniHäpi 😩😅🙈.



Dafür gibt es heute gegen 10 Uhr ein Gewinnspiel auf meiner Facebookseite und auch meinem Instagram Account 🎉.



Ich hoffe es entschädigt euch für die kleine Pleite am Morgen 🙈.



Die Bedienung und auch alle weitern Infos gibt's dann, wenn das Gewinnspiel online ist.

Liebe Grüße eure Mademoiselle Häp💋

Kommentare:

  1. Guten Morgen Du Liebe,
    das ist doch wirklich nicht schlimm! Jeder hat doch im Vorweihnachtsstreß noch was auf die letzte Minute zu tun. Ich habe absolut Verständnis dafür! Um so toller finde ich Dein Gewinnspiel. Auf Instagram habe ich Dich ja abonniert, deswegen verpasse ich es nicht!
    Ich wünsche Dir schöne, entspannte Weihnachten!!
    liebe Grüße
    Nicki (amliebstenmeer)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie toll so etwas zu hören :) Liebste Grüße Sarah

      Löschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3