Freitag, 16. Dezember 2016

Türchen 16 wird kuschelig und warm

Guten Morgen an Tag 16 im Weihnachtscountdown.

Nur noch wenige Tage bis zum heiligen Abend und auch ich bin eine von denen, die noch kein Geschenk hat.

Wer noch was nähen möchte, der sollte vielleicht mal ins heutige Tutorial schauen, denn es wird warm und Kuschelig für eure Hände.



Hinter Türchen 16 gibt es eine Anleitung für alle Eltern, die auch in der kalten Jahreszeit den Kinderwagen schieben müssen. Und damit ihr keine kalten Hände mehr bekommt, gibt´s hier und heute ein tolles Tutorial für warme Hände.


Das Tutorial zum Kinderwagenmuff findet ihr *HIER* und ich hoffe ich konnte euch einen kleine, aber vor allem kuschelige Freude machen ;D

Liebe Grüße eure Mademoiselle Häp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3