Donnerstag, 15. Dezember 2016

Türchen 15

Guten Morgen,

heute leider etwas später, denn ich habe gestern Abend das falsche Datum beim Post eingestellt und so ging der heute Nacht nicht online. Dafür dann jetzt,


Heute gibt es wieder ein Tutorial für euch. Ich habe mich an einem Teelichtsäckchen versucht und es ist mir geglückt.

Damit aber kein Brand entsteht, empfehle ich nur LEDs zu nutzten, oder ein Einmachglas, Marmeladenglas oder ein andres passendes Glas zu verwenden, und die Kerze nicht unbeaufsichtigt zu lassen.


Und *hier* geht´s jetzt zum Tutorial.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen.

Liebste Grüße eure Mademoiselle Häp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3