Samstag, 10. Dezember 2016

Türchen 10 Jede Frau ist eine Shoppingqueen.

Guten Morgen,

bevor es jetzt gleich zum Workshop geht, möchte ich euch noch schnell verraten, was sich im heutigen Türchen versteckt.



Jede Frau braucht es und sollte auch unbedingt einen haben! Einen Shopper :)



Wer keinen hat oder gerade auf der suche nach einem neuen Shopper ist, der hat heute Glück, denn die liebe Madeleine hat eine wunderbare Anleitung geschrieben und so könnt ihr euch noch euren Shopper nähen, bevor die letzten Weihnachtsgeschenke eingekauft werden müssen.



Zur Anleitung geht´s wie immer *HIER* entlang. Die Stoffe der Taschen auf den Bildern und auch andere tolle Taschenstoffe bekommst du im Onlineshop der Stoff-Perlen *HIER*


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen und bin gespannt auf eure Shopper.


Liebste Grüße eure Mademoiselle Häp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3