Mittwoch, 14. Dezember 2016

Schnäppchenalarm hinter Türchen 14

Guten Morgen,

heute Abend startet mein letzter Workshop für dieses Jahr und erst jetzt wird mir so richtig bewusst, wie schnell die Tage doch vergehen.

Wie viele Projekte ich noch schaffen wollte dieses Jahr und wie viele Fotos noch hier auf meinem Rechner schlummern, die ich euch eigentlich alle zeigen wollte.


Wem geht's auch immer so? Trotzdem ist Stoffe einkaufen das Schönste auf der Welt und es gehört zu meinen absoluten Lieblingsbeschäftigungen. Sucht ihr noch ein schönes Stöffchen für ein Projekt?

Dann versteckt sich hinter Tünch 14 genau das Richtige.



Im Stoff-Perlen Laden und auch im Stoff-Perlen Onlineshop www.stoff-perlen-shop.de gibt es von heute bis Freitag 20% auf Motivsweats.


Also nix wie los und sichert euch ein paar tolle Stöffchen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen

eure Mademoiselle Häp



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3