Freitag, 30. Dezember 2016

Mein Stoffadventskalender - Review

Hallöchen,

Weihnachten ist vorbei, das neue Jahr steht vor der Tür und ich hoffe ihr habt die Festtage gut überstanden. Wir haben hier einiges gefuttert und es uns richtig gut gehen lassen. Den Keller aufgeräumt und die Bude mal so richtig auf Hochglanz gebracht.
Außerdem hat mein Herzensmann mir endlich meinen lang ersehnten Zuschneidetisch gezimmert, da ich leider kein Foto habe, zeige ich ihn euch ein anderes Mal.

Dieses Jahr hatte auch ich mal wieder einen Adventskalender, aber keinen gewöhnlichen mit Schoki, sondern einen mit Stoffen und Nähzubehör.

Heute möchte ich euch zeigen, was so drin war :) vielleicht hat der ein oder andere auch nächstes Jahr Lust auf einen.

Meinen kann ich jedenfalls sehr empfehlen. Die Mädels von den Stoff-Perlen sind ja sonst schon große Klasse, aber mit dem Kalender haben sie mir die Vorweihnachtszeit wirklich versüßt und den Vogel abgeschossen. Der Kalender hat natürlich immer gut mit unseren Tutorials gepasst und die Auswahl der Stoffe und dem Zubehör war ganz große Klasse. Alles war aufeinander und natürlich auf mich abgestimmt.

Und das war drin:



1. Set aus Webband, Gurtband, Handmade Label und Schlüsselbandrohling
2. 0,5m Baumwollstoff gemustert
3. 1m PomPomband in Moosgrün
4. 0,5 m Kombistoff mit Pünktchen


5. 10 Wonderclips in rot
6. Looppaket aus 0,30 m Jersey und 0,3m Strick 
7. 0,5m H630 Vlieseline
8. 0,3m Kunstleder in gold
9. 0,5m Baumwollstoff mit goldenen Punkten
10. 2m Gurtband mit Glitzer
11. 1m Schrägband in gold


12. 2 x 1m Endlos-Reißverschluss mit Zipper (normal/spitze)
13. 2m Schrägband mit Punkten
14. 0,5m Jersey gemustert
15. 0,5m passendes Bündchen zum Jersey
16. 0,5m Wachstuch mit Muster
17. 0,5m Wellnessfleece
18. 0,5m Jersey mit Kirschen


19. 0,5m Bündchen
20. 0,5m Baumwollstoff
21. 0,5m Baumwollkombistoff
22. 1m Kordel passend zu den Baumwollstoffen
23. 1 Rolle Madeira Garn passend zu den Baumwollstoffen
24. 1m Jacquard mit Hahnentrittmuster

Ich freue mich schon riesig auf das nächste Jahr, wenn es die neuen Adventskalender zu kaufen gibt, denn dann werde ich mir nächstes Jahr auch wieder einen zulegen.

Vielen Dank liebe Stoff-Perlen für diesen gelungenen Adventskalender.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

eure Mademoiselle Häp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3