Donnerstag, 1. Dezember 2016

Kreativ- Adventskalender

Hallöchen in die Runde,

dieses Jahr haben die Stoff-Perlen und ich uns überlegt, wir machen einen Kreativ-Adventskalender.





Von heute an wird es nun also jeden Tag ein tolles Tutorial, ein paar Prozente oder aber eine wundervolle Verlosung geben. So möchten wir allen Kreativen die Zeit auf Weihnachten verkürzen und machen euch hoffentlich eine kleine Freude mit dem ein oder anderen Tutorial.




Heute öffnet sich Türchen 1 im Stoff-Perlen Blog  und wer nun neugierig ist, was sich hinter Türchen 1 verbirgt, der sollte schnell mal zum Blog huschen. Ich sage nur so viel, es wird zuckersüß und ein kleines bisschen kuschelig :D

Morgen gibt es dann hier mein erstes Tutorial *_* und ich bin schon gespannt, wie ihr es findet. Natürlich dürft ihr uns auch gerne ein Like auf unseren Facebook Fanseite lassen, da seht ihr dann auch mal ein wenig hinter die Kulissen oder werdet täglich an den Kreativ-Adventskalender erinnert.

Das Türchen öffnet sich schon Nachts ab 00:01 und ihr dürft auf die nächsten Tage und Wochen gespannt sein. Es wird zauberhaft und weihnachtlich, aber auch praktisch.

Meinen Nähadventskalender habe ich heute morgen übrigens auch geöffnet, den Wochenüberblick von mir gibt´s dann am Sonntag.

Woher ich meinen Adventskalender habe? Natürlich von den zauberhaftesten Stoffhändlerinnen im Saarland. Meinen Stoff-Perlen <3.


Ich freue mich auf morgen und schicke euch liebe Grüße aus dem bitterkalten Faha.

Eure Mademoiselle Häp 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3