Freitag, 2. Dezember 2016

Das zweite Türchen öffnet sich

Guten Morgen ihr Lieben,

auch heute öffnet sich ein Türchen im Kreativ-Adventskalender.


Ich freue mich heute riesig, denn es ist mein erstes Türchen, das sich für euch auf meinem Blog öffnet. 


Hinter Türchen 2 verbirgt sich ein kleines Nähtutorial für einen Elfenstiefel, denn ihr für Nikolaus, aber auch für Weihnachten nähen, und dann mit kleinen Süßigkeiten oder Überraschungen füllen könnt.


Den Schnitt und auch die knappe Anleitung findet ihr *hier*

Die verwendeten Stoffe und andere tolle Weihnachtsstoffe findet ihr wie immer bei meinen Stoff-Perlen.

Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit diesem Tutorial. Natürlich freue ich mich auch eure fertigen Ergebnisse zu sehen.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Nachnähen.


Liebste Grüße eure Mademoiselle Häp



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3