Dienstag, 4. Oktober 2016

Stramplerparty

Hallöchen,

schon lange möchte ich euch die hier zeigen:


Mein MiniHäpi hat vor gut 5 Wochen 4 neue Strampler bekommen. Nachdem sie sich immer nachts aufdeckte und sie ja im Spätsommer weder Decke noch Pucksack mochte, musste eine Lösung her.

Zu Glück kann Mama nähen und hat ratzfatz 4 neue Strampler genäht. Alle Stoffe habe ich in meinem Lieblingsstoffladen gekauft, die seit letztem Monat sogar einen Onlineshop haben. Wer also Lust auf Stoffshopping hat sollte unbedingt mal bei diesen beiden tollen Mädels vorbei schauen.

www.Stoff-Perlen-Shop.de

Und hier nochmal alle im Detail





Wenn ihr meine Puppe darin sehen könntet, würdet ihr dahin schmelzen, so zuckersüß sieht sie aus, einfach zum knutschen.

Mit meinem Post geht's heute endlich mal wieder zum Creadienstag, HoT, DienstagsDinge und natürlich zum SewMini.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Dienstag.

Liebste Grüße eure Mademoiselle Häp


Kommentare:

  1. Ui sind die schön bunt geworden. Bei uns ist die Stramplerzeit leider schon gänzlich vorbei.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen toll aus und so schön bunt! Da freut man sich auf die kühleren Tage um die Strampler wieder brauchen zu können…! :)


    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus!! Was für einen Schnitt hast du genommen? Bei mir startet eine erneute Stramplerzeit nämlich im kommenden Jahr...
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Strampler hast du gezaubert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich, wie fleißig Du warst. Sind total schön geworden!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüss. Einer schöner als der andere...
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsche Strampler,sie sehen soo toll aus.Bin heute das 1. Mal auf Deinem Blog und vielleicht hast Du lust auch mal bei mir vorbeizuschauen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3