Dienstag, 12. Juli 2016

So schnell groß

Guten Morgen,

hier scheint gerade die Sonne durchs Fenster und habe schnell die Gunst der Stunde genutzt und mit den Sonnenstrahlen gefrühstückt. Das hebt die Laune enorm, denn meine Prinzessin steckt glaube ich wieder Mal in einem Schub, oder es bahnen sich weitere Zähnchen an.

Ich kann nur jeden Tag über mein MiniHäpi staunen. Wie schnell sie wächst, lernt und weiß wie einige Sachen funktionieren. Sie macht uns dauerhaft nach, wie ein kleiner Papagei, krabbelt rasend schnell rückwärts, das mit vorwärts klappt zwar auch schon, aber nicht so schnell, wie man Schubladen auf und zu macht hat sie auch schon raus, genauso wie das hochziehen an Gegenständen oder Mama:D. Stehen ist zur Zeit total angesagt.
Sie wächst unaufhörlich, quasi so als hätte jemand Superdünger auf sie gestreut und sie jeden Tag kräftig gießt :DD. Am Freitag wird sie unglaubliche 9 Monate, 9 Monate Romina Liebe, 9 Monate Mutterglück, 9 Monate mit Windeln, Milch und Beikost. Und auf einmal will sie alles essen, was Mama und Papa essen.
Seit letzter Woche trägt unser Baby sogar schon Größe 74. Und weil der Sommer so etwas auf sich warten lässt und man ja nie weiß, ob es kalt oder warm wird, gibt´s hier heute eine kleine Match & Mix Kollektion aus Lillestoff von Riverhills.


Genäht habe ich eine Tunika und eine Leggins für kühlere Tage von Kid5. Außerdem gab´s noch ein T-shirt nach dem Schnitt von Betty Baby und 2 kurz Hosen nach dem Freebook Marina.








Jetzt können wir also gut mixen und haben das perfekte Outfit für kalte und warme Stunden an Tagen wie heute, denn obwohl die Sonne heute Morgen scheint ist es nicht wirklich warm draußen und die Luft weht, um unser kleines Häuschen. Mal sehen vielleicht haben wir ja heute Mittag kurze-Hose-Wetter.

Meinen Post verlinke ich übrigens heute bei SewMini, DeinstagsDinge, HoT und dem Creadienstag, wenn ich gleich noch etwas Zeit bekomme schaue ich auf jeden Fall noch, was ihr am Dienstag so gezaubert habt. Ich bin dann mal weg, denn mein Töchterlein ruft ;)

Liebe Grüße eure Mademoiselle Häp

Kommentare:

  1. Was für eine süße Kombi! Nicht rosa und trotzdem eindeutig Mädchen. Das gefällt mir sehr gut! Praktisch stelle ich sie mir auch vor. Ich wünsche dir viel Spaß dabei deine kleine Maus damit anzuziehen!
    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr ungewöhnliche Farben aber gerade deswegen so toll.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, wenn auch mit reichlich Verspätung!
    Sehr schone Sachen hast Du genäht!

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3