Donnerstag, 2. Juni 2016

Meine Wickeltasche am RUMS

Guten Morgen ihr Lieben,

in den letzten Wochen ging es hier ganz schön rund, aber es wird hoffentlich wieder ein bisschen ruhiger, denn unsere 2 ersten Zähnchen sind endlich durchgebrochen und man kann sie bei jedem lachen meiner kleinen Prinzessin sehr gut sehen *_*

Statt in der letzten Woche viel zu nähen, habe ich meinen Blog etwas aufgeräumt und habe auch noch mein Blogdesign ein wenig aufgefrischt. Es ist natürlich nicht total neu, aber so etwas abgeändert gefällt es mir definitiv besser.

Hinter den Kulissen wird natürlich immer noch fleißig Probe genäht für Betty Baby und tatsächlich darf ich schon bald ein paar Ergebnisse zeigen.

Doch jetzt zu dem, was ich euch eigentlich zeigen möchte.

****Meine Wickeltasche****







Endlich habe ich sie fertig. Nach fast 7 Monaten benutzte ich sie jetzt Tag für Tag bei jedem noch so kleinen Ausflug und meine Handtasche bleibt seid dem immer zu Hause.

Lange hat sie hier in den schon zusammen genähten Einzelstücken gelegen und ich hatte nach der Geburt, während der KennLernzeit und dem Umzug einfach keine Zeit sie fertig zustellen. Doch nachdem ich einen Auftrag nähen durfte, bei dem diese Wickeltasche in etwas einfacherer Version entstanden ist, musste ich mein Highlight einfach fertig nähen. 

So und da ich diese Wickeltasche vor allem dafür genäht habe, das die Babysachen nicht immer in meinen riesigen, aber oft doch viel zu kleinen und mit allerlei Kram vollgestopften, Handtaschen landen. Geht´s heute zum RUMS. Außerdem möchte ich auch mal wieder an der SewMini Linkparty teilnehmen und verlinke den Post daher auch dort.


Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag und hoffe ihr habt wenigstens ein bisschen gutes Wetter und kein Unwetter, was vor eurer Haustür tobt.

Liebste Grüße eure Mademoiselle Häp

Kommentare:

  1. Da hast du dir aber eine Klasse Wckeltaschebgenäht. Gefällt mir sehr gut. Ist schon schön wenn man sie nach eigenen Wünschen nähen kann. Das habe ich gerade für meine Tochter auch gemacht, eine Wickeltasche nach ihren Wünschen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Also die ist wirklich toll geworden! Welchen Schnitt hast du da verwendet?
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3