Freitag, 3. Juni 2016

Mein 2. Workshop

Hallöchen,

auch auf diesen Post warten schon einige ganz gespannt. Meine zweites Feedback zum zweiten Workshop.

Auch der 2. Workshop hat super viel Spaß gemacht und trotz, dass er nich komplett ausgebucht war, war er ein voller Erfolg für mich.

Wir haben ein Windeletui in lustiger Runde genäht und einen tollen Abend miteinander verbracht.

Es ist immer wieder toll so viel Feedback zu bekommen und so macht es auch noch mehr Spaß.



Das hier war meine Version, die ich passend zur Wickeltasche genäht habe, aber auch die Ergebnisse der Teilnehmerinnen sind ganz wunderbar geworden.



Es war definitiv ein toller Workshop mit ganz wunderbaren Teilnehmerinnen.

In Zukunft sind noch weitere Workshops geplant, diese aber erst ab dem späten Sommer/Herbst. Naja, da werde ich mal mit den Mädels von Stoff-Perlen sprechen und wir werden ein paar gute Workshops anbieten, aber mehr dazu, wenn es so weit ist.

Hiermit möchte ich mich natürlich nochmal bei allen Teilnehmerinnen und auch bei meinen beiden liebsten Stoffverkäuferinnen bedanken, die mir diese Chance gegeben haben, mich auszuprobieren.

Ich freue mich einfach, dass mir so viel Vertrauen gegenüber gebracht wird und hoffe die nächsten Workshops werden genauso gut besucht sein und ebenfalls ein voller Erfolg sein.

Und weil ich mich heute so sehr freue, geht´s ab zur freudigsten Lenkparty am Freitag, dem Freutag.

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende und schaue schnell mal worüber alle anderen sich am Freutag freuen.

Liebe Grüße eure Mademoiselle Häp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3