Freitag, 17. Juni 2016

Lebenszeichen am Freutag

Hallöchen aus dem Krankenlager 🤒😷,
ja richtig gelesen 😩, hier ist schon wieder die Grippewelle ausgebrochen 😷 und nach dem erholsamen Wochenende, startete der Montag und die neue Woche mit Grippe für den Göttergatten. Am Mittwoch habe ich mich natürlich auch infiziert 😭🙊🙈.

Heute geht's uns allen schon etwas besser 🌟👍🏻, darum möchte ich euch heute zeigen, was mich glücklich macht, denn Glück macht gesund 🍀🍀🍀



Am letzten Freutag kam der Herzensmann 💗, der in Wirklichkeit ja gar nicht mein Mann ist, sondern nur mein Freund, Lebensgefährte, Lebenspartner oder wie man auch sonst immer sagt ist, und das schon seit über 3 Jahren 😍😍😍 mit einer Stickmaschine an 💗☺️
Ich hab mich riesig gefreut und erst mal ein paar Tränchen verdrückt als er nach Hause kam 😲. Naja eigentlich habe ich geheult, wie ein Schlosshund 😅 und war so glücklich, denn sowas hat bis jetzt noch niemand für mich gemacht 💋💋💋


Und wieso hab ich die bekommen? Einfach so, weil ich ein toller Mensch bin und jeden Tag so viel für ihn mache, das er einfach mal 🌟Danke 🌟sagen wollte😱😱😱. Und natürlich, weil ich mir schon so lange eine Stickmaschine wünsche😍😍. Dieser Mann ist doch verrückt oder? Aber ich kann euch sagen, jeder Moment mit ihm ist Gold wert 
Außerdem möchte ich euch noch einen Teil meines schon längst nächtelang benutzen rosa Nähzimmers zeigen. Auch hier haben Papa und der Herzensmann ordentlich angepackt, sonst wäre es nie so schön geworden ☺️😍





Einen Platz für die Stickmaschine ist auch schon gefunden, den zeige ich euch jedoch erst, wenn ich euch einen Einblick in den anderen klitzekleinen Teil meines Nähzimmerchens gewähre, da wo auch die normale Nähmaschine steht😊

Ich sag's euch, ich habe die beste Familie der Welt 🌎, denn wir halten zusammen, egal was passiert 💋
Damit verabschiede ich mich ins Wochenende  und wünsche euch einen tollen Start in euer Wochenende ☺️
Eure Mademoiselle Häp 💗

Kommentare:

  1. So ein tolles Nähzimmer mit noch mehr Stoffen als bei mir daheim ;o)´
    Sieht sehr gemütlich aus.
    Viel Spaß darin.
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    viel Spaß mit deiner neuen Stickmaschine. Ich habe auch eine Brother und "liebe" sie.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3