Donnerstag, 30. Juni 2016

Ein Kleidchen für den Sommer

Guten Morgen,

wie ihr ja wisst darf ich hin und wieder mal Probe nähen für Betty Baby. Genau das Richtige für mein Baby *_*

Ich habe mehrere Kleidchen genäht, aber leider kann ich euch nur ein einziges zeigen, da ich die andern aus Lizenzstöffchen genäht habe.

Da es leider nicht wirklich warm ist, habe ich meiner kleinen Prinzessin einfach ein maritimes Kleid mit langen Armen genäht.




Die wunderbaren maritimen Stoffe habe ich von einem tollen Dawandashop. Wer Stoffe und passende Kombistoffe sucht, sollte unbedingt mal den Service von Riverhills in Anspruch nehmen. Einfach Wahnsinn, denn hier findet man wirklich immer Hauptstoff und Kombistoff.

Das Kleid ist genäht nach dem Schnitt #23 von Betty Baby.

Ich liebe diesen Schnitt, doch der Sommer könnte wirklich mal vorbei schauen, damit wir auch mal die anderen Kleider mit kurzen Armen tragen können. So lange der noch nicht da ist tragen wir dann erstmal das hier.

So das war´auch für heute schon wieder, denn mein kleines MiniHäpi ist gerade wach geworden :)

Ich wünsche euch einen wunderbaren Donnerstag.

Liebe Grüße eure Mademoiselle Häp

1 Kommentar:

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3