Samstag, 23. April 2016

Meine neuen Labels

Huhu,
auch ich melde mich mal wieder, aber zur Zeit bleibt echt wenig Zeit zum bloggen zwischen Haushalt, Mini-Häpi, Workshopvorbereitung und dem Abarbeiten meiner Aufträge.

Es ist wunderbar den ganzen Tag so beschäftigt zu sein, aber noch viel schöner ist es das zu Arbeiten, was man sehr liebt. Auch wenn es da einige Dinge gibt, die auch nicht so viel Spaß machen, wie die Buchhaltung :D

Auch jetzt sitzt mein Mini-Häpi hier auf meinem Schoss und tippt fröhlich auf die Tasten, während ich versuche meinen Blogeintrag zu meinen neuen Labels zu verfassen und ihr kleinen Patschhändchen davon abzuhalten fröhlich auf dem rosa farbenen MacBook zu klimpern. Ihr seht also es ist nicht gerade einfach mal eben so einen kleinen Post zu verfassen.

Jetzt aber zu meinen Labels :)



Nach nur gut einer Woche stand letzten Samstag nachmittag ein mittelgroßes Päckchen auf dem Esstisch, als ich vom Workshop in Perl wieder kam, der wirklich super gelaufen ist und dessen Ergebnis ich euch auch noch in den kommenden Tagen zeigen möchte.

Montags hatte ich erst mein OK zum Produktionsmuster gegeben und jetzt waren die noch lange nicht erwarteten Labels von Alles für Selbermacher mit eigenem Logo schon da. Voller Vorfreude habe ich das Päckchen geöffnet und da waren sie wirklich meine neuen und, wie ich selber finde, wunderschönen Labels. Ab sofort bekommt also jedes von mir genähte Unikat eines der so tollen Labels und ihr könnt euch hoffentlich selbst genauso darüber freuen, wie ich mich freue.

Und jetzt geht´s weiter Unikate für euch nähen, denn im Atelier, welches ich euch auch schon längst mal zeigen wollte liegen noch einige unfertige Bestellungen und die wollen natürlich fertig gemacht und abgeholt oder verschickt werden.

Ich schicke euch ein paar der hier durchblitzenden Sonnenstrahlen und wünsche euch einen wunderbaren Samstagabend.

Liebe Grüße eure Mademoiselle Häp 

Kommentare:

  1. Die sind wirklich sehr hübsch! Viel Spaß beim Verarbeiten.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, den werde ich lange haben bei gut 1000 Stück :D

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3