Mittwoch, 2. März 2016

Danke für den super Monat

Huhu ihr da draußen,

heute möchte ich nicht nur meine Aufträge der letzten Woche zeigen, sondern auch mal DANKE sagen.
Danke an die, die immer an mich glauben. Danke an die, die mich unterstützen, die meine Beiträge teilen und meine Nähwerke durch die Welt tragen. Danke für jede einzelne Bestellung, die mir einen wunderbaren Februar beschert hat, denn der erste Monat ist echt unerwartet erfolgreich gewesen.

Eigentlich dachte ich, wenn ich ein bis zwei Aufträge in den ersten Monaten abarbeiten kann, kann ich mich wirklich glücklich schätzen, doch gleich 13 Aufträge durfte ich entgegen nehmen und habe diese auch schon größten Teils abgearbeitet.

Hier ein kleiner Einblick :)









Weiter Fotos findet ihr auch auf meiner Facebookseite Mademoiselle Häp im Album "Kundenaufträge".


Ich bin sooooo HÄPpy und freue mich riesig über jeden einzelnen Interessenten, außerdem gibt es meine Unikate auch seid neustem im Laden der 2 Ladies von Stoff-Perlen in Perl.


Außerdem könnt ihr mich im April auch im Stoff-Perlen Lädchen live und in Farbe erleben, denn ich gebe meine ersten Workshops *_* 

Wer also noch Zeit und Lust hat kann sich gerne noch anmelden, denn es sind noch Plätze frei. Nähere Infos dazu findet ihr auch auf meiner Facebookseite.


Ich wünsche euch einen wunderbaren, wenn auch sehr verregneten Mittwoch. 

Liebe Grüße eure Mademoiselle Häp



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3