Mittwoch, 3. Februar 2016

Ich hab's getan

Ich hab's getan 🎉 
Tatsächlich nach knapp 1 Jahr überlegen, durchrechnen, informieren und abwägen habe ich es getan und mich getraut☺️ 
Endlich bin ich selbständig und kann ab sofort auch auf Auftrag nähen 😍🎉



Auch auf die Gefahr hin, das viele jetzt denken "Oh nee, die sich noch!" hab ich es getan und bin nach dem Jahreswechsel zum Gewerbeamt spaziert und habe mein Gewerbe angemeldet ☺️
Im letzten Jahr habe ich von so vielen von euch so viel Zuspruch bekommen, dass ich es einfach wagen muss.

Mit neuem Eigenheim 🏡 und einem hoffentlich gut laufenden Gewerbe ✂️startet🌟 2016 🌟schon vielversprechend. 

Den Umzug haben wir letzten Samstag auch hinter uns gebracht ☺️ und jetzt fehlt nur noch der Feinschliff ☄ 

Das beste an unserem neuen zu Hause 🏡 ist aber nicht der neu gestaltete Wohnraum, sondern das Nähzimmer, das noch viel Arbeit in Anspruch nehmen wird 🙊
3 von 4 Wänden sind schon gestrichen 🔨, aber der Boden muss noch verlegt werden und alle Möbel vom Möbelschweden 🇸🇪 müssen noch zusammengeschraubt werden🙈
Hört sich noch nach einem ganzen Stück Arbeit an 🤓, aber ich hoffe das ich spätestens nächste Woche mein Nähzimmer einrichten kann 🔜
Mal schauen 😁

Ab 1. Februar widme ich mich dann auch meinen ersten Aufträgen 🎀 und habe bis dahin alles umgestellt, sodass ihr auch über Facebook bei mir bestellen 💌 und kaufen 🛍 könnt 😍

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag und melde mich mit Neuigkeiten aus dem Nähreich im Keller ✂️

Liebe Grüße eure Mademoiselle Häp 💋  

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich drück dir die Daumen, dass alles so klappt wie du dir das vorstellst.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      Danke für´s Daumendrücken :*

      Grüße Mademoiselle Häp

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich ein großer Schritt... :-)

    Liebe Grüße

    Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg und Spaß mit deinem neu angemeldeten Gewerbe!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Auch von meiner Seite alles Gute und ganz viel Erfolg. :) Gruß aus dem Schenna Südtirol

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3