Dienstag, 16. Februar 2016

Ein weiteres Geschenk zur Geburt

Hallöchen ihr Lieben,

zur Zeit ist ja ein wahrlich Babyboom und so erfreut es mich immer wieder, wenn ich für ein frisch geschlüpftes Baby nähen darf.

Noch im Januar schlüpfte klein Oliver, der neu Enkel, der Fußpflegerin meiner Mama. Also kam meine Mama auf die Idee dem Kleinen und seinen Eltern ein Unikat zu schenken, von mir natürlich :D

Erstanden ist ein Windeletui, inspiriert vom Easy Peasy Schnitt von Caja 



Ich hoffe natürlich, dass die frischgebackenen Eltern sich freuen und verlinke mein Werk beim Creadienstag, HoT und den DienstagsDingen, außerdem wandert der Post ebenfalls zu SewMini.

Liebste Grüße eure Mademoiselle Häp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3