Freitag, 20. November 2015

Freutag mit einer wichtigen Botschaft

Hallöchen ihr Lieben,

heute melde ich mich mal wieder und zeige euch worüber ich mich am heutigen Freutag sehr freue.

Gestern kam meine Patentante zu Besuch und hat der kleinen Prinzessin ein tolles Schild mitgebracht.



Natürlich musste es rosa sein und jetzt passt es gut in das neue Prinzessinnenzimmer. Das ist zwar noch nicht fertig, aber Mama hat da schon ganz spezielle Wünsche und eine genaue Vorstellung, wie es werden soll. Papa und Opa sind da nur noch die ausführenden Kräfte :DD  

Langsam aber sicher wird die Wohnung und nimmt gestallt an, immerhin ist die Fußbodenheizung und auch der Estrich schon drin und heute werden die Rollläden erneuert. 

Die Zeit rennt jedoch, die ersten 5 Wochen mit unserer Prinzessin sind wie im Fluge vergangen und manchmal wünsche ich mir nur kurz die Zeit anhalten zu können, um die wunderbaren Momente noch länger genießen zu können. 
Eine gute Art die Zeit wenigstens ein bisschen anzuhalten ist das Fotografieren, deshalb waren wir vor 2 Wochen zu einer wunderbaren Fotografen in Niederlosheim, die uns die tollen Moment eingefangen hat. So kann ich mich immer wieder an die schöne Zeit zurück erinnern auch, wenn die kleine Romina Lielle nicht mehr so klein ist :)

Ich freue mich natürlich über alle Fotos und sie sind auch alle echt zauberhaft geworden, dennoch möchte ich euch nur ein einziges zeigen....


Ich möchte euch heute an meiner Freude teilhaben lassen und euch die schon riesigen Füße unserer kleinen Tochter zeigen, den Rest allerdings werdet ihr in naher Zukunft nicht zu sehen bekommen. Nein, wir haben uns entschieden unser Kind zu schützen und sie nicht mit dem Gesicht im Internet zu zeigen. Es wird immer wieder mal einen Teil unserer Prinzessin zu sehen geben, aber ganz möchte ich sie im Moment noch nicht zeigen. Ich denke sie wird irgendwann sehr dankbar dafür sein.


Wieso haben wir uns so entschieden?

Auch wenn ich sehr viel hier auf meinem Blog preis gebe, bezieht es sich oft auf meine persönliches Leben. Ich denke, dass ich definitiv alt genug bin, um selber entscheiden zu können, was und wie viel ich von mir preisgeben möchte. Meine Tochter kann das jedoch nich nicht. Irgendwann, wenn sie alt genug ist, darf sie das selber entscheiden, doch bis dahin entscheiden Mama und Papa.

Außerdem weiß ich ja auch nicht, was mit meinen Fotos im Worldwideweb passiert. Eigentlich sollte das ein Anlass sein, keine Fotos mehr hochzuladen, aber um ehrlich zu sein ist es mir schon ein wenig egal, ob sich Leute meine Fotos speichern oder nicht. Ich möchte lediglich bei der Weiterbenutzung gefragt werden. Bei den Fotos meiner Tochter hingegen ist es mir nicht egal, ich möchte sie schützen vor kranken Menschen und der gefährlichen große Welt da draußen, denn damit wird sie noch früh genug zu kämpfen haben. Um kranken und gestörten Menschen erst gar keinen oder nur eine geringe Angriffsfläche zu lassen wird es also keine Bilder mit Gesicht von der kleinen Romina Lielle geben.

Und jetzt gehe ich wieder kuscheln und genieße die Zeit mit meiner zuckersüßen Tochter <3

Liebste Grüße eure Mademoiselle Häp


Kommentare:

  1. Ach wie schön, wenn das zu Hause so alngsam so wird, wie man es haben möchte! Und wie schnell die Zeit vergeht merkt man wirklich erst mit den eigenen Kindern. Das mit den Fotos mache ich genauso. Meine Kinder sind im Blog und auch in andern Sozialen Netzwerken nicht zu erkennen, höchtens mal im Profil...
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Schild. Echt süß.
    Vielleicht hast du Lust, bei meiner Blogvorstellung vorbeizuschauen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Würde mich sehr freuen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3