Dienstag, 29. September 2015

Eine neue Lieblingshose

Guten Morgen,

wie immer habe ich die Nacht nicht gerade ruhig verbracht, denn irgendwie glaubt das Mini-Häpi, dass es immer dann wach sein muss und mich piesacken darf, wenn ich gerade einfach nur schlafen will :D Diese Eigenschaft hat das Prinzessin ganz sicherlich von ihrem geliebten Papa, der ärgert mich nämlich auch mal ganz gerne und das auch meist dann, wenn ich meine Ruhe haben möchte.
Na gut mit der Ruhe im Hause Häp-Kraus ist es ja sowieso bald vorbei, aber falls es doch mal etwas kuscheliger werden sollte hat die Mini-Prinzessin eine neue Kuschelhose bekommen.

Die Hose ist aus tollem NicciStoff, den ich erst vor 2 Wochen auf dem Stoffmarkt gekauft habe und das für nur sagenhafte 8€, ein wahres Schnäppchen. Die Qualität ist ganz wunderbar und das Stöffchen samtig weich und kuschelig. Entstanden ist daraus eine Känguruhose nach dem Schnitt Monkey Pants von Kids5. Eine super Anleitung, wie ich finde. Echt einfach und recht schnell genäht, da werden wohl noch ein paar folgen.



Mit dieser Hose kann auf jeden gekuschelt werden.

Außerdem musste ich unbedingt noch 2 Kleidchen nähen,denn eine Prinzessin muss schließlich standesgemäß gekleidet sein ;D



Die Kleider sind nachweinen Basisschnitt von Fabrik der Träume entstanden und waren ebenfalls super schnell fertig.

Und weil alle Teile für die Prinzessin sind, darf der Post auch heute wieder zu Sew Mini. Außerdem schaue ich heute auch mal wieder bei HoT, DienstagsDinge und dem Creadienstag vorbei und lasse mich von euren tollen Werken inspirieren.

Ich wünsche euch einen sonnigen Dienstag und bin dann wieder weg :*

Liebste Grüße eure Mademoiselle Häp

1 Kommentar:

  1. Hallo. Ich habe bei Instergram gesehen, das du gerade an der Farbenmix Wickeltasche nähst. Hier finde ich dazu leider nichts. Ich nähe auch gerade daran, allerdings weiß ich nicht weiter! Ich bekomme das Grundmodel einfach nicht zusammen. Weil ich nicht weiß wie ich das innenteil ans außenteil genäht wird. *pfeif* stehe schrecklich auf dem Schlauch, hast du vielleicht einen Tipp. Liebe verzweifelte grüße

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3