Dienstag, 18. August 2015

Mission Kleiderschrank

Guten Morgen,

na gut geschlafen? Das kann ich definitiv nicht sagen, denn die kleine Prinzessin verhält sich eher wie ein kleiner Elefant im Porzellanladen und das eigentlich nur dann, wenn Mama schlafen möchte ;D

Trotzdem braucht die kleine Miniprinzessin was zum anziehen, wenn sie mitten im Oktober schlüpft. Die Klamöttchen sollen auch möglichst warm sein, daher habe ich erst mal ein paar Langarmshirts genäht.

Natürlich in rosa, ich sag euch mein Töchterlein darf absolut keine Rosa-Allergie haben, oder doch ein Junge werden :D




Passend zum Kleid von letzte Woche, gab´s noch 2 Shirts zum untendrunter ziehen.



Außerdem ist noch ein kleines Winterkitzset entstanden, da fehlt jedoch noch die Mütze und das passende Halstuch.




In Planung sind aber noch:
* einige Halstücher
* noch mehr Mützen
* ein paar flauschige Leggins
* einen Kuscheloverall

Aber auch diese Dinge müssen noch genäht werden:
* 2 Schnullerketten
* eine Wickeltasche
* mindestens eine Windeltasche
* einen weiteren Bezug für´s Stillkissen
* eine Einschlagdecke

Ihr seht noch viel zu tun ;D Und das nur bis Oktober. Heute kommt hoffentlich mein Paket von Snaply, dann kann ich auch endlich mit der Wickeltasche anfangen.

Und jetzt mach ich was ich fast jeden Dienstag mache, ich schaue, was ihr schönes gezaubert habt. Darum geht´s jetzt ab zum Creadienstag, HoT und zu DienstagsDinge

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bin dann mal weg :)

Liebe Grüße Mademoiselle Häp


Kommentare:

  1. Hach, da ist ja wirklich ein Teil niedlicher als das andere. Und wenn es doch ein Junge werden sollte, hier ein gern genutzer Spruch in unserem Hause: "Der Mann von heute trägt rosa!"
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja süße Sachen genäht. Eins ist noch schöner als das Andere.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja fleißig was die Befüllung des Kleiderschrankes angeht :)
    So niedlich die kleinen Sachen nicht wahr ? :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So viele süße Sachen!!! Du bist ja fleißig!
    Weiterhin alles Gute und viel Spaß beim Nähen!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Da hoff ich doch, dass es dann wirklich ein Mädchen ist ;-)
    Süsse Kleidung.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3