Freitag, 7. August 2015

Mein ganz besonderer Freutag

Guten Morgen,

na habt ihr gut geschlafen. Mir macht die Hitze schon echt zu schaffen, vor allem nachts ist es unerträglich. Ganz besonders, wenn Herr Kraus die Hitze in Person ist und ständig auf Mademoiselle Häps Kissen liegt :D Zum Schreien.

Heute freue ich mich gleich 3 Mal und es sind 3 bombastische Gründe zum freuen. Außerdem löse ich endlich mein kleine Geheimnis :)

Letzte Woche konnte ich voller Begeisterung feststellen, dass ich ganz heimlich die "1000-Däumchen-Marke" auf meiner Facebookseite geknackt habe. Der Wahnsinn, denn meine Seite ist seit dem 30 Juli 2015 erst ein Jahr online :O Ihr seid echt wunderbar und ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Like oder oder oder. Ich freue mich einfach hier mein Medium gefunden zu haben, in dem ich mich mitteilen kann und bei dem ich ganz viele neue, liebe Personen kennen lernen durfte, wenn auch nur  via Internet.
Zum Dankeschön an 1000 Likes gibt´s ein Gewinnspiel mit super tollen Sponsoren. Schaut gerne Mal vorbei und versucht euer Glück *HIER*

Außerdem freue ich mich heute über mein bestandenes Diplom *_* Ja ich hab´s geschafft. Ich bin offiziell eine *European Secretary*, aber auch Eventmanagerin <3


Letzten Freitag habe ich bestanden, aber bis zum Abend Blut und Wasser geschwitzt. Heute eine Woche danach bin ich immer noch richtig stolz auf mich und überglücklich, dass ich es geschafft habe und das trotz das die Tage während der letzten 2 Jahre nicht immer so einfach waren.

Doch das Glück hat mich nicht ganz verlassen und ich kann mich freuen bald mein kleines Stückchen Glück in den Händen zu halten. Denn nach 30 Wochen möchte ich endlich mein kleines Geheimnis lüften.


Ich werde MAMAAAAAAA <3 und die kleine Prinzessin kommt Mitte Oktober. Da wird der Alltag im Hause Häp-Kraus wieder richtig belebt und wir freuen uns sehr über unser großes, kleines Glück.


Lange habe ich überlegt, ob ich es erzählen soll, ob ich euch sagen soll was hier hinter den Kulissen passiert. Lange habe ich auch niemand aus meinem Umfeld davon erzählt, denn mit 20 Jahren wird man oft schief angeschaut, wenn man zu gibt ja ich werde Mami <3 Doch wieso soll ich das verheimlichen. Etwas so schönes und ein so tolles Geschenk Gottes versteckt man nicht, auch wenn es in meinem Umfeld bis vor kurzem keinem aufgefallen ist. Ja natürlich wussten die zukünftigen Groß- und Urgroßeltern von ihrem Glück, aber es waren nur wenige Freunde eingeweiht. 

Heute aber habe ich mich entschieden mein Glück mit der ganzen Welt zu teilen und euch meine lieben Leser, an meinem Glück teilhaben lassen. Es ist ein wunderbares Gefühl, aber die Schwangerschaftshormone spielen auch oft verrückt. Mamis und Schwanger kennen das ja :D

Genäht habe ich natürlich auch schon für mein Mini-Häpi <3 Der neue Spitzname meiner Prinzessin, denn alle meine Freunde nennen mich nur liebevoll Häpi, somit wird meine kleine das neue Häpi, mein Mini-Häpi <3




Hosen, Pullis, Mützchen und ein Kleidchen habe ich schon genäht und alles in mini *_*. Es ist wahnsinnig wie klein die Kleider sind, fast Puppenkleider. Genäht wird aber noch mehr :) 

Und das mache ich auch jetzt, schließlich soll Mitte Oktober der Kleiderschrank von Prinzessin Häpi prall gefüllt sein. 

Zuerst schaue ich aber noch, worüber die anderen Bloggerinnen sich heute freuen beim FREUTAG


Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    da darf man ja recht herzlich gratulieren. Es sind doch nur schöne Gründe. Es ist doch zum Glück jedem selber überlassen wann er seine Kinder bekommt und es ist doch etwas sehr Schönes.Meine Große Tochter ist etwas älter und heiratet in 2 Wochen und es war ihr immer wichtig eine große Hochzeit zu feiern, was sie nun auch macht. Es ist doch schön, dass jeder selbst entscheiden kann wann er was macht. Ich jedenfalls freue mich für dich und wünsche dir alles Gute und genieß die Schwangerschaft.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Freugründe!! Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche dir viel Spaß beim nähen für die kleine Häpi! Ich nähe bisher nur für Babys aus dem Freundeskreis, aber ich finde so kleine Babysachen machen immer ganz besonders viel Spaß!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist der beste Freugrund überhaupt! Also das Mini-Häpi. Ich wünsch euch alles Glück dieser Erde! Kinder sind so etwas wundervolles. Und für Kinder sind Eltern, die sich so auf sie freuen auch etwas wundervolles. Und Elternsein hängt nun wirklich nicht allein vom Alter ab. Meinen Glückwunsch auch zum bestandenen Diplom, das ist ja noch so ein Wahnsinssgrund zum freuen! Und die 1000 ist auch eine beeindruckende Zahl! Ich glaube du sitzt da und grinst im Kreis; und genau das solltest du tun!!!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!! Was für ein wundervoller Freutag :-) Ich habe zwei Töchter und ich freue mich jeden Tag so sehr über sie - Du kannst gar nicht früh genug damit anfangen! Und junge Mamas sind doch das Beste :-)
    Alles Liebe von Lena
    P.s. und was für super-süße Kleider!!

    AntwortenLöschen
  5. Sooo ein toller Freupost!
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ❇
    Aber das Schönste ist doch die Freude auf euer Mini-Häpi ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3