Dienstag, 14. Juli 2015

Und schon wieder Dienstag

Und schon wieder ein Dienstag. Die Wochen verfliegen und bis zur mündlichen Abschlussprüfung sind es noch knapp 2 Wochen. :S Da kommt Panik auf, aber um mich ein wenig zu beruhigen und zwischen den Lernphasen und etwas abschalten zu können. Das hat sich in den letzten Semestern schon ganz gut bewehrt und wird auch so im letzten Semester praktiziert.

Dieses Mal habe ich ein Mäppchen für eine Freundin meiner Schwester genäht. Gewünscht war ein Schlampermäppchen rund und groß, sodass genug Platz für den ganzen Schreibkram einer angehenden Lehrerin ist. Eine weitere Vorliebe sind Fliegenpilze :D, daher war es natürlich selbstverständlich das dieses Thema zum Hauptthema des Mäppchens wurde.
Ich denke es ist mir recht gut gelungen ;D





Genäht habe ich nach eigenen Schnitt und auch nicht für Geld, sondern gegen Materialwert.

Heute Mittag geht´s für das Mäppchen zur neuen Besitzerin, da hoffe ich doch sehr das sie sich darüber freut. 

Jetzt schaue ich noch beim Creadienstag und auch bei den beiden anderen Dienstagslinkpartys HoT und DienstagsDinge vorbei und bestaune noch eure tollen Werke.

Ich wünsche euch einen tollen Dienstag

Liebste Grüße Mademoiselle Häp

Kommentare:

  1. Wirklich sehr süß ist dein kleines "Pilztäschchen" ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3