Donnerstag, 9. Juli 2015

RUMS am Donnerstag

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch eines meiner neusten Schulaccessoires zeigen. Auch wenn es dem Ende zu geht musste ich ein neues Mäppchen haben.

Neu und pink ist es natürlich und ich liebe es jetzt schon. Ein neues Stück für meine Schultasche. Da machen die letzten Tage in der Schule doch gleich viel mehr Spaß und sie vergehen auch viel schneller.




Das runde Mäppchen wurde nach eigenem Schnitt erstellt. War eine echte Tüftelei und nicht gerade einfach in der Umsetzung. Vor allem mit der Rundung an der Seite hatte ich meine kleinen Schwierigkeiten. 

Jetzt geht´s noch schnell zum RUMS, mal schauen was die anderen tollen Bloggerinnen so tolles gewerkelt haben.

Liebste Grüße Mademoiselle Häp

1 Kommentar:

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3