Dienstag, 30. Juni 2015

Alte Freundschaft rostet nicht

Guten Morgen,

heute muss ich ein bisschen weiter ausholen, um die Geschichte zu diesem genähten Werk zu erzählen.

Alles begann in der 5. Klasse mit den selben rosa Sandalen mit Glitzerbrosche. Wir beide haben uns gesehen und wussten wir gehören zusammen. Vom ersten Tag an haben wir uns gut Verstanden und wussten beste Freunde für immer. Leider hält ein kindlich-jugendliches für immer meist nicht so lange, wie man als Erwachsener denkt. Das für immer beste Freundinnen endete schnell nach meinem Schulwechsel und einer kleinen Streitigkeit, an die wir beide uns heute nicht mehr erinnern können. Schon lustig, was ein paar Jahre Abstand schon machen.

Heute nach ein paar Jahren denken wir beide anders darüber und können schon wieder darüber lachen, wie verrückt wir damals waren.
Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als sie mich angeschrieben hat, ob ich ihr ein Kosmetiktäschchen nähen kann. Klar Zeit war da Material auch und natürlich habe ich das ganze nicht verkauft, sondern nur gegen Materialkosten genäht, für Freunde eben.







Nach einigen Jahren Funkstille war es unglaublich wie gut wir uns noch verstehen und das wir immer noch über die selben Dinge lachen können und auch noch die selben Dinge schön finden. Meinen Pinkwahn in meinem Zimmer fand sie jedoch ein wenig befremdlich, gut ist ihr auch nicht zu verdenken, finden die meisten Besucher nämlich etwas strange.

Das Kosmetiktäschchen ist nach eigenem Schnitt gearbeitet und natürlich pink :) Eingebaut habe ich noch ein kleines Seitentäschchen im Innenfach.

Jetzt schaue ich noch schnell beim CREAdienstag vorbei, aber auch bei HoT und DienstagsDinge. Da schaue ich mal was die anderen so gezaubert haben. Vor allem bei den letzten beiden neuen Linzpartys bin ich gespannt, wie viele dieses Mal mitmachen.

Liebe Grüße Mademoiselle Häp

Kommentare:

  1. Sehr schön ;-) Sowohl das Täschchen, als auch, dass ihr euch wieder versteht
    Grüße Sonennblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonnenblume,
      vielen Dank für die lieben Worte.
      Grüßle Mademoiselle Häp

      Löschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3