Donnerstag, 2. April 2015

Rums am Donnerstag

Guten Morgen,

schon wieder ein neuer Donnerstag:O Die erste Woche meiner Ferien ist schon fast um und viel geschafft habe ich nicht.

Gestern habe ich einen kleinen Zuschneidemarathon eingelegt. Zugeschnitten wurden:
- einige Tonis vom Milchmonster  in verschiedenen Versionen
- eine Schneeblind EasyBag
- eine Kosmetiktasche für meine Schwester

Den Schnitt dafür habe ich nach den Wünschen meiner Schwester selber zusammengetüfftelt. Ob es funktioniert ? Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, denn mein Kopf denkt oft komplizierter, als nötig :DDD

Nach dem ich am Vorabend alle Schnittmuster ausgeschnitten hatte wollte ich gestern nach dem Zuschneiden alle Tonis zusammennähen. Denkste, diesen Plan konnte ich nach der Zweiten schon an den Nagel hängen, denn mein Schatz kam früher von der Arbeit und schwirrte solange um mich rum bis das ich aufhörte um mit ihm nach Trier zu fahren. Naja immerhin habe ich jetzt 2 neue Tonis, eine BasicToni, die habe ich schonmal im gleichen Stoff genäht, da sie aber leider ein bisschen eng wird musste eine neue her und eine mit Faltenoberteil in Tierprint.






Den heutigen Tag wollte ich eigentlich nutzten, um den Rest des Zuschnittberges abzuarbeiten, doch das Wetter macht mir heute einen strich durch die Rechnung. Nein, ich nähe nicht draußen ;D, sondern auf Grund des schlechten Wetters ist Schatz heute zu Hause und da ist nähen fast unmöglich, denn kaum sitzt man an der Maschine, da ist schon wieder was anderes. Ich versuche es jedenfalls, hoffen wir das er gleich eine Beschäftigung findet :D

Ich schau noch schnell beim RUMS vorbei, um zu sehen was ihr tolles gezaubert habt :)
Tschaui ich versuche dann jetzt mal mit meiner Nähmaschine eins zu werden :DD

Liebe Grüße eure Mademoiselle Häp

1 Kommentar:

  1. Ein wunderbares Kleid! So schön fröhlich! Da kann der Ostersonntags-Kaffee bei der Familie ja kommen :)

    Alles Liebe
    Eda

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3