Freitag, 24. April 2015

Freitag ist Freutag

Und schon wieder ist fast eine Woche vorbei... endlich, denn diese Woche war nicht gerade besonders. Eigentlich waren die beiden letzten Wochen ein Alptraum und ich war öfter im Krankenhaus meine Lieben besuchen, als ich zu Hause war.

Nur eine kleine Freude habe ich mir in der letzten Woche gegönnt, denn ich war auf dem Stoffmarkt in Trier. Ich muss sagen es gab eine ordentliche Auswahl an Stoffen und Zubehör, doch noch lange nicht so viel, wie in Saarlouis.


Ein bisschen habe ich jedoch zugeschlagen und ein paar Schnäppchen gemacht. Ganz besonders habe ich mich darüber gefreut, dass ich noch 2 Meter des tollen Beppostöffchens ergattern konnte. Zwar nicht in türkis, wie eigentlich geplant, aber dafür in einem freundlichen grün.



So sah mein Einkauf im Kofferraum aus. Nur ein paar wenige Tüten :DD


Gekauft wurden neben einigen Bauwollstoffen in rosa und pink, auch ein paar Jerseys in sommerlichen Farben für ein paare Sommershirts, die weich fallen, den meine T-shirts vom letzten Sommer werden ein bisschen enger ;) Außerdem musste ich noch ein paar Bügelbilder mitnehmen und auch 6 Meter rosafarbener Endlosreißverschluss, sowie Kunstleder und ein wenig Wachstuch.

Darüber kann ich mich, nach den Strapazen der letzten Wochen, doch tatsächlich erst heute freuen. Mal schauen, ob ich es noch schaffe alles in meinen Bestand zu verräumen, denn die Sachen liegen noch ungeordnet und nur schnell auf einander gestapelt im Regal hinterm Nähtisch.

Und weil ich mich heute mal freue, dass ein Lichtblick am Himmel scheint und ich neue Stöffchen habe, geht es mit meinem Post ab zum Freutag.

Liebste Grüße und einen schönen Start ins Wochenende, auch wenn das hier sehr verregnet werden soll, ist auch egal ich hätte schönes Wetter eh nicht genießen können, denn Mademoiselle Häp sitzt mal wieder in der Schule um ihr Zusatzmodul zu bestreiten :(

So jetzt ist aber Schluss :D Liebte Grüßle eure Mademoiselle Häp


Kommentare:

  1. Voller schöner rosa einkauf... Rosa ist die beste Farbe überhaupt... :-)

    Liebe Grüße Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt ja nicht nur nach Freude. Da wünsche ich starke Nerven und immer wieder ein paar Freumomente wie das Stoffe shoppen. Bin gespannt, was daraus wird. LG maika

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3