Freitag, 3. April 2015

Freitag ist FREUTAG

Ich wünsche  euch einen tollen Mittag am Freutag.


Heute freue ich mich einfach mal über meine neue Schneidematte in pink, wie sollte es auch anders sein. Bis jetzt hatte ich nur eine kleine, olle, grüne Matte doch die durfte ich gestern gegen dieses Prachtstück austauschen.

Nachdem ich meine letzten Quadrate auf der kleinen Matte geschnitten hatte wollte ich mir das für mein nächstes Projekt nicht antun ;) und so musste die große Matte her.

Das neue Quiltprojekt wird eine mittelgroße Decke aus dem tollen Beppostöffchen, das ich auch noch hier zu Hause liegen hab. Mal schauen, ob ich das noch schaffe, bevor die Ferien vorbei sind.

ich wünsche euch einen schönen Start in die Osterfeiertage und hoffe ihr verbring die Festtage mit euren Liebsten.

Liebe Grüße 
eure Mademoiselle Häp

Kommentare:

  1. In pink habe ich sie tatsächlich noch nie gesehen. da freue ich mich mit Dir. Frohe Ostern. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja cool aus und passt zu deinem blog!!! lach!
    ich mag lieber grün, sonst finde ich nie stoffe, die zusammen passen, weil mich die pinke matte ablenkt, lach!
    frohe ostern und liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  3. Pink ist natürlich toll ... wünsch dir ganz viel kreativen Spaß mit deiner "neuen"
    Schöne Ostern,
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3