Dienstag, 7. April 2015

Creadienstag in progress

Hallöchen,

na habt ihr die Osterfeiertage mit euren Liebsten gut verbracht? Ich schon und so blieb mir mal wieder nur wenig Zeit zum nähen und ausarbeiten der laufenden Projekte.

Doch ich habe es bei all dem Osterstress geschafft meine neue pinkfarbene Zuschneidematte auszuprobieren :)

Das BeppoStöffchen musste dran glauben und schnell waren 150 schöne, kleine Quadrate zugeschnitten, die in der nächsten Zeit zu einer Decke verarbeitete werden wollen.


So soll sie später mal aussehen. Eigentlich überhaupt nicht meine Nährichtung, denn da ist so gut wie nichts rosiges drin ;) Außer die Gesichter vom kleinen Beppo Gartenzwerg.



Die Reihen wurden rasch geordnet und gestapelt, damit sie nach dem Bügeln endlich vernäht werden können :)


Zwei davon sind schon vernäht und schon hat sich ein kleines Fehlerchen eingeschlichen, das werde ich aber sofort beheben.
Die weiteren Reihen fristen ihr dasein noch im Karton und warten darauf unter die Nadel zu kommen.

Ich werde sie auch nicht länger warten lassen :D und sie schnell vernähen. Euch wünsche ich einen schönen CREAdienstag.

Eure Madmoiselle Häp

Kommentare:

  1. Hallo Mademoiselle Häp, sehr niedlich dein Quilt. Das mit den kleinen Fehlern kenne ich zu gut - einmal nicht genau hingeschaut und schon ist es passiert ;-) Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Deine To do-Liste lässt mich förmlich verblassen, Respekt, was du alles vorhast. Ich drücke dir den Daumen, dass du einen Sponsor für dein eigenes Stoffprojekt findest. Wenn du noch etwas Zeit übrig hast und eineTasche nähen möchtest, dann schau doch mal auf meiner Website vorbei, dort kannst du ein e-Book von modage, kleine Reisetasche Mary-Ann, gewinnen. Ich würde mich sehr freuen.
    Happy Sewing
    Mira

    AntwortenLöschen
  2. Die wird aber schön. Und wenn zumindest die Zuschneidematte rosa war, ist die Gewohnheit ja zufrieden gestellt ;) Und ein wenig blitzt ja auch auf manchen Quadraten.
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du schon Recht :) ich kann einfach nicht ohne ein bisschen rosa :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3