Donnerstag, 26. März 2015

Heute wird gerumst :)

Ja richtig gelesen, ich bin auch wieder mal online. Die Letzten Tage waren oft stressig und so kam ich  nur selten dazu mich an mein Machinschen zu setzten und zu nähen. Doch ich verspreche Verbesserung :)

Ab morgen habe ich auch mal 2 Wochen frei und kann mich entspannen und einen Nadelstich nach dem andern machen. Naja der heutige und morgige Tag wird wohl noch etwas stressig, denn nach einigen Stunden Projektmanagement steht auch  noch das nächste Zusatzmodul Eventmanagement an und das kostet wahrlich genauso viele Nerven und fordert Konzentration.

Trotz meiner langen Abwesenheit hier sind ein paar Kleinigkeiten an der NäMa entstanden.

Heute möchte ich euch mein Prachtstück zeigen; ein Kleidchen für meinen Schatz. Nein nicht für meinen Freund, den ich sonst immer Schatz nenne:DD, sondern für mein heiß geliebtes MacBook.
Einige halten mich sicher für nicht mehr ganz richtig (vielleicht auch zurecht), aber mein MacBook erleichtert mir meinen Alltag ungemein. Ob beim Bloggen oder in der Schule überall habe ich all meine Fotos, meine Dokumente und, und, und dabei.

Da war es doch lange mal an der Zeit, dass auch das LieblingsMacBook was zum Anziehen bekommt :) Den Schnitt habe ich mir an Hand meines MacBooks selbst erstellt, sodass das Kleid wie angegossen sitzt.
Hier ist es, natürlich wie versprochen aus dem tollen Geishastöffchen.




Und weil ich auch schon länger nicht mehr geRUMSt habe, geht´s heute endlich wieder zum RUMS.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und schicke euch rosa Küsschen.

Grüße eure Mademoiselle Häp

Kommentare:

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3