Montag, 9. März 2015

Auf zu neuen Ufern

Mein Motto für dieses Jahr lautet wie die Überschrift schon sagt "Auf zu neuen Ufern". Das Leben ändert sich manchmal schneller, als man hofft und so passieren Dinge, die man sich nie hätte erträumen lassen. In den letzten Wochen gab es einige dieser tollen Momente in meinem Leben, an denen ich euch gerne teilhaben lassen möchte. Manche ein wenig später, andere schon heute.

Vor einigen Wochen erreichte mich eine Email von Christine Vetter. Sie arbeitet für Stoffe.de und betreibt in ihrer Freizeit ihren Blog "Sew on Trend". Sie schrieb mich an, da ihr mein Blog gut gefiel und wollte doch tatsächlich, das ICH mit Stoffe.de zusammenarbeite. ICH, stellt euch das mal vor. (vor Freude hubbelig rumhüpf) Die kleine, rosa Bloggerin aus dem Saarland, soll mit einer so großen Firma zusammenarbeiten.

Ich war geplättet und im totalen Freudentaumel, als ich ihr eine Antwort in mein MacBook tippte, um diese auf dem schnellsten Weg zu versenden.
Immer noch nachdenklich und geflasht kam die nächste Antwort ihrerseits so schnell, dass ich nicht wirklich viel Zeit hatte nochmal genau darüber nachzudenken, was da gerade geschehen war.

Ich stimmte zu und nur einige Tage später erhielt ich ein wunderschönes Paket mit Stoffen, die ich mir selber aus dem kompletten Sortiment aussuchen durfte.


Wirklich tolle Stöffchen, dennoch habe ich noch keins angeschnitten. Die Ideen für die Stöffchen stehen und die Osterferien sind nur noch einen Hasensprung entfernt ;)

Heute um 10:00 Uhr wurde außerdem mein Blogprofil auf dem wahnsinnig inspirierenden Blog von Stoffe.de veröffentlicht. Ich habe euch den Link *HIER* hinterlegt, damit ihr schnell mal stöbern könnt, was mich und Stoffe.de verbindet und wie ich überhaupt zum Nähen kam.

Außerdem möchte ich euch auch eine kleine Vorschau des Beitrags nicht vorenthalten:


Ich freue mich wahnsinnig über diese Kooperation und hoffe, dass noch viele tolle Konversationen folgen, denn das ist die Art von Sponsoring, die ich mag und die auch zu meinem Blog passt.

Ihr dürft also gespannt sein, was ich aus den schönen Stöffchen mache und seit euch sicher es wird auch was für euch dabei rausspringen.

Liebste Grüße und einen wunderbaren Start in die neue Woche

eure Mademoiselle Häp

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das freut mich für dich. Und wer soll deinen Blog denn nicht gut finden? Ich lese hier immer wieder gerne und lasse mich inspirieren.
    Eine tolle Woche und GLG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten bei dir. Hey und wenn das noch nicht alles ist, bin ich mal auf den Rest gespannt!
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wir finden deinen Blog echt schön und fühlen uns bei dir sehr wohl. Deshalb würden wir dich gerne für den liebsten Award auf unserem Blog nominieren. Wir würden uns sehr sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    http://hunninunni.blogspot.de/2015/03/liebster-award-der-vierte.html

    Liebe Grüße Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,
    jetzt habe ich schon eine Weile nicht mehr bei dir gelesen und kann dien Glück gut nachvollziehen. Viel Spaß dabei!
    lg Marion

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3