Donnerstag, 19. Februar 2015

Mein erster Rums des Jahres

Ja ihr habt richtig gelesen :) Durch meine Pause zu Anfang des Jahres, hatte ich noch keine Gelegenheit mit zu RUMSen. Doch heute nutze ich mal wieder die Gunst der Stunde, naja wohl eher des Tages um euch wunderbaren Bloggern zu zeigen, was ich am letzten Wochenende so schönes genäht habe.
Ein Traum ist rosa ist´s geworden :D Wer hätte das gedacht. Und um dem neuen Wohlfühlstück noch einen ganz besonderen Touch zu geben, wurde das letzte Stückchen meines Stoffmarktschatzes *HIER* angeschnitten.

Passend zur süßen Leggins mit den MiniGeishas *HIER* habe ich mir eine neue Martha vom Milchmonster genäht.

Ihr wollt Bilder sehen? Na dann, Achtung .....Bilderflut ;)








Da das Wetter in dieser Woche nicht wirklich so berauschend war, bei uns zumindest habe ich mal wieder HomeFotos geschossen. Schade ich würde so gerne Mal meine Werke draußen fotografieren. Das nehme ich mir unbedingt für den Frühling vor, also seit gespannt :) Ich hatte auch wieder niemanden, der tolle Fotos von mir schießen konnte :,( , Schatzi war auf der Arbeit und der Rest der Familie ausgeflogen. Musste Frau MacBook herhalten, die gekonnt ihren Platz auf dem HockerStativ einnahm ;D Nach gefühlten 1000 Fotos waren endlich auch, wie ich finde, ein paar ganz passable dabei.


Ich liebe diesen Schnitt, einfach und unkompliziert, dass sollte ein Schnitt doch sein. Unglaublich, dass ich es mit ausschneiden des Schnittmusters, Zuschnitt und nähen in 3 Stunden und 34 Minuten geschafft habe ein neues schickes Kleidungsstück für meine Sammlung zu machen. Ich bin jedenfalls Stolz.
Immer wieder höre ich in meinem Freundeskreis, ob ich nicht ein bisschen alt währe für rosa und diese quietschenden Muster, dazu kann ich nur sagen "NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ", dafür ist man nie zu alt und ich stehe dazu, dass ich ein verrückter, rosa und pink liebender, Stoff und MakeUp Fetischist bin. Ich bin wie ich bin und man ist nie zu alt, für süße Muster und ein bisschen rosa ;D

Das wichtigste ist doch aber, dass ich mich wohlfühle und das mache ich, auch wenn ein paar Kilo an einigen Stellen meines Körpers mir gut tun würden :D

Ich wünsche euch einen schönen RUMStag und bin dann mal weg :), denn es ist Zeit für die Schule.


eure Mademoiselle Häp


Kommentare:

  1. Sehr cool. Für Lieblingsstöffchen ist man nie zu alt, oder? :) Warum also nicht auch Rosa und Mini Geishas? Steht dir wunderbar!
    Freut mich sehr, dass du bei der Vogel Frei! Linkparty dabei bist! Aber habe ich etwas übersehen, oder ist dir der falsche Link reingerutscht? Die Vogel Frei! Party ist ja für alle vogelmäßigen Werke gedacht.

    Ganz liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hups, da ist mir doch glatt der falsche Link reingerutscht. Eigentlich wollte ich doch das Mäppchen mit der Eule verlinken, doch die doofe Technik hat mich mal wieder ausgetrixt.
      Liebste Grüße Mademoiselle Häp

      Löschen
  2. Seeehr schön geworden. Zur Geisha-Leggings würde ich es zwar nicht kombinieren, aber mit der schwarzen Hose sieht es klasse aus :)

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      für manche mag das wohl ein bisschen sehr viel des guten sein, aber ich muss gestehen ich mag´s :DD Mit der Kombi würde ich aber jetzt auch nicht shoppen gehen oder zur Schule :D
      Liebste Grüße aus dem schönen Saarland
      Mademoiselle Häp

      Löschen
  3. Super schön geworden. Insbesondere der Ausschnitt gefällt mir gut.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristina,
      ja ich mag den Ausschnitt auch sehr gerne, obwohl er doch schon sehr groß ist, was nicht jeder mag.
      Liebste Grüße Mademoiselle Häp

      Löschen
  4. Liebe Sarah,
    so ein Quatsch, warum solltest du nicht die Farben tragen, die dir gefallen?
    Deine Martha sieht klasse aus.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heike für diese tollen Worte <3

      Löschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3