Dienstag, 16. Dezember 2014

Winterknitting

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch aus dem nassen und grauen Saarland.

Das beste bei diesem Wetter ist doch sich mit der "Stricke" (hier unser Spitzname für die Stricksachen ;D) auf die Couch zu kuscheln und beim Glanz des Weihnachtsbaumes und dem Kerzenschein der weihnachtlichen Deko eine Masche nach der anderen zu stricken.
Es gibt einfach nichts bei diesem miesen Wetter was den Abend so schön macht,  Naja, fast nichts ;P

Schön zusammen gekuschelt und mit dem flackern der Kerzen und einem guten Film im Fernseher habe ich die letzten Wochen also gestrickt und gestrickt. 3 große Knäule später ist er dann fertig gewesen. Mein großer kuscheliger Wickelschal aus Alpakawolle von Drops.


Das schöne Stück verziere ich gerne mit einer goldenen Brosche, die ich wirklich sehr mag. Das wertet den Schal, der sowieso sehr schön ist ;) noch einmal mehr auf.

Damit geht´s heute zum CREADIENSTAG

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüße 
eure Mademoiselle Häp

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich wundervoll! So mache ich es auch und lausche dabei einem Hörbuch, das mir eine liebe Freundin schenkte.
    Dein Schal ist wundervoll!
    Lieben Gruß, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein Hörbuch passt dazu natürlich auch ganz wunderbar. Sollte ich mal ausprobieren, denn ich habe da noch einige, die ich noch nie gehört habe.
      Liebe Grüße Mademoiselle Häp

      Löschen
  2. Oh ja...bei "Ekelwetter" mit der Stricke (find' den Ausdruck gut ^^) auf dem Sofa ist es besonders schön - ich habe auch gerade gestern einen Schal fertig bekommen...der ist nur nicht für mich gewesen...
    LG Frau P

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3