Donnerstag, 25. Dezember 2014

Weihnachtliches Gewinnspiel bei Mademoiselle Häp

Gestern schon angekündigt möchte ich heute mein Wort halten.

Das Gewinnspiel zu Weihnachten, es beginnt heute am 25.12 und endet am Sonntag den 28.12 um 20:00 Uhr.
Die Gewinner gebe ich dann am 29.12 hier auf meiner Facebookseite bekannt *HIER*.



Was gibt es zu gewinnen?
Ihr könnt entweder eine Susie mit passender TaTüTa in rosa gewinnen oder aber eine Susie in lila.

Wie du gewinnen kannst?

- sei Fan meines Blogs, oder werde Fan
- schreibe einen Kommentar unter diesen Post, und schreibe unbedingt, welchen der beiden Preise du wählst (Bitte nur einen!)

Damit bin ich für heute weg und wünsche euch noch schöne Weihnachtsfeiertage. Ich drück euch die Däumchen.

Und nun noch die Teilnahmebedingungen auf einen Blick:

- Teilnahme nur über Blogger und nur unter diesem Post
- Angabe des Wunschgewinns
- Teilnahme ab 18 Jahren
- Mehrfachteilnahmen sind ungültig
- keine Barauszahlung des Gewinns
- Rechtsweg ist ausgeschlossen
- das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Blogger
- Teilnahmeschluss ist der 28.12.14 um 20.00 Uhr

Liebste weihnachtliche Grüße eure Mademoiselle Häp

Kommentare:

  1. Fröhliche Weihnachten wünsche ich dir. Das ist ja mal eine schöne Weihnachtsüberraschung. Für mich ganz klar in ROSA. :)
    GLG und genieße die Feiertage.
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde lila schöner :-)
    Schöne Weihnachtstage!

    AntwortenLöschen
  3. Da versuche ich mein Glück und entscheide mich für Lila.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Hüpf, hüpf ins Lostöpfchen für das rosa Set ;o)
    Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  5. zu spät! aber ich stöber trotzdem mal in deinem rosa blog!!! lach!
    lg elke

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3