Montag, 15. Dezember 2014

Meine 2. Woche mit meinem Adventskalender

Puuuuuh, Hallöchen ihr lieben Bloggerfreunde,

knapp einen Tag zu spät möchte ich euch doch heute zeigen, was in meinem Adventskalender in der letzten Woche drin war.

Wieso ich zu spät bin, lässt sich leicht erklären. Die international Management Prüfung stand heute morgen ins Haus und das Wochenende war einfach zu kurz um zu lernen und die letzten Weihnachtseinkäufe zu erledigen. Also wurde gelernt bis das der Kopf rauchte und heute nach der Prüfung kann ich euch mein Adventskalenderrückblick der letzen Woche zeigen.




Am 8. Dezember durfte ich mich über einen wunderschönen Illusionsglitzernagellack freuen, den ich natürlich nutzte trotz meiner Acrylfingernägel.
Der 9. Dezember übberraschte mich mit einem neuen Reißverschluss in pink.
Was der 10. Dezember brachte erfreute mich riesig. Eine Nagelfeile mit der Aufschrift "I love sewing" Wunderbar Monika, da musst du mir mal bei Gelegenheit sagen wo du diese tolle Nagelfeile her hast.
Am 11. Dezember durfte ich mich über einige Applikationen freuen.
Der 12. Dezember brachte den Duft von Weihrauch Sandel ins Haus, doch liebe Monika, da muss ich dir leider sagen, ich mag gar kein Sandel :D, meine Mama freut sich aber :DD
Schöne kleine Perlmutknöpfe in Blütenoptik durfte ich am 13. Dezember auspacken.
Doch den Oberhammer  durfte ich erneut am Sonntag den 14. Dezember auspacken, supertolle pinke Stoffe von little Darling. Ein Traum sag ich euch *_*

Danke liebe Monika für die tollen Geschenke der letzten Woche. Ich habe mich sehr gefreut und jeder Tag ist eine Überraschung und das aufs Neue. Du kannst mich echt wahnsinnig gut einschätzen.

Wenn ihr wissen wollt, was bei Monika so drin war dann schaut doch mal *HIER* und was gab´s letzte Woche bei den anderen? Schaut schnell mal *HIER*

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße eure Mademoiselle Häp

Kommentare:

  1. Die Feile ist echt der Hammer. Da wüßte ich auch gerne die Quelle.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls die liebe Monika mir die Quelle verrät, bist du die €erste die die erfahren wird :)

      Liebe Grüße Mademoiselle Häp

      Löschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3