Dienstag, 30. Dezember 2014

Mein Stoffschätzchen

Wer mich kennt der weiß ich liebe Farbenmix, nirgendwo anders kaufe ich meine Webbänder, als dort. Darum habe ich mich auch dieses Jahr wieder gefreut, als Farbenmix wieder einen Adventskalender veröffentlicht hat, indem nach 24 Tagen eine Tasche entstehen konnte.

Abgespeichert habe ich jeden Tag ganz brav, doch Zeit hatte ich nicht, deshalb habe ich das letzte Wochenende genutzt um mein Stoffschätzchen zum leben zu erwecken.

Erst gestern ist die tolle Tasche dann fertig geworden, vorher habe ich jedoch noch ein Zwischenstand Foto gemacht und es auf Instagram hochgeladen.


Den Hauptstoff konnte ich auf dem herbstlichen Stoffmarkt diesen Jahres ergattern. Eine Komposition aus allen Dingen die ich mag, Schuhe, Nähmaschine und Kleider, abgesehen von den Schmetterlingen, vor denen ich bekanntlich richtig Angst habe.



Und so sieht sie aus. Damit geht´s heute auch schon wieder zum CREAdienstag.

Liebste Grüße eure Mademoiselle Häp

PS: Falls wir uns nicht mehr hören, wünsche ich euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, wir hören uns ganz sicher im neuen Jahr.


Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    sehr schön ist dein Stoffschätzchen geworden. ich habe das genauso gemacht wie du. meine war auch gestern fertig.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche!
    Wünsch dir einen guten Rutsch!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Sehr feminin deine Tasche! Sieht echt Hammer aus! Meine ist auch gestern erst fertig geworden :)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist ja klasse. Wünsche dir viel Freude damit. LG und einen guten Rutsch
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es so was von toll, wenn man das selber machen kann!

    Wow! Die Tasche ist so was von genial! Hast Du toll gemach!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3