Freitag, 26. Dezember 2014

Mein 2014 Best of DIY

Wahnsinn, wie schnell das Jahr doch wieder vorüber ging. Ich mag es gar nicht älter zu werden, denn seit ich 18 bin fliegt die Zeit wirklich so schnell an mir vorbei, dass ich sogar schon eine Falte bei mir entdeckt habe :OOO

Ach, aber jetzt mal Spaß bei Seite. Unglaublich was mir 2014 gebracht hat. Ich habe den Durchbruch in der Bloggerwelt geschafft mit meinen knapp 80 Followern habe ich für mich einen Meilenstein gestezt und ich bin wirklich stolz, dass ich euch immer wieder mit meinen Posts und Werken erfreuen kann.
An dieser Stelle ist es Zeit mich nochmal bei allen von euch zu bedanken für liebe Worte und eure wahnsinnige Unterstützung.
Meinen größten Erfolg hatte ich dieses Jahr jedoch mit meinem ersten Freebook "Diana die Große". Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal herzlich bei meinen Probenäherinnen bedanken, die meine Anleitung auf Herz und Nieren getestet haben. Ihr wart ein tolles Team.

73

Das ist die Anzahl, der Projekte, die ich in diesem Jahr fertigstellen konnte und das trotz Schule und Praktikum. Wahnsinn, wie ich das nur geschafft habe, das verblüfft mich sogar selbst :DD
Das verwundert mich so sehr, dass ich alle Projekte in 3 großen Collagen zusammengefasst habe.
Natürlich nur, damit ich sie euch zeigen kann :D




Ich muss schon fast weinen, denn das letzte Jahr war wirklich ein gutes und ich hoffe das nächste wird noch besser. Ich werde mich bemühen auch weiter viel zeigen zu können und keine Pausen zu machen, denn mein Blog ist mein Leben und ihr seid ein riesiger Teil davon.

Heute geht´s auch zum Freutag :)

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr und lasst es krachen auf eurer Neujahrsparty.

Liebste Grüße wünscht euch eure Mademoiselle Häp :)

Ps: Denkt ihr noch an mein Gewinnspiel, wer noch nicht mitgemacht hat schaut schnell mal *HIER*

Kommentare:

  1. Es ist doch schön, wenn man all die Dinge, die man geschaffen hat, noch einmal Revue passieren lässt. Genieß deine Zusammenstellung und freu dich auf viele tolle Ideen und Gewerke im neuen Jahr. LG mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mila, da hast du recht, es ist wirklich das Schönste <3
      Liebe Grüße Mademoiselle Häp

      Löschen
  2. Wow, das ist ja wirklich eine ganze Menge, was du da geschafft hast. Glückwunsch und weiter so!

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Anika,
      ich hatte dieses Jahr auch nicht ganz so viel Stress ;) und daher ein bisschen mehr Zeit.
      Liebe Grüße Mademoiselle Häp

      Löschen
  3. Soooo viele schönen Dinge!! Wahnsinn und eines schöner als das andere!! Hast du toll gemacht.
    Auf ein gesundes neues Jahr mit ganz vielen Inspirationen und kreativen Einfällen ;).

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,
    danke für die lieben Worte, ich freu mich das es euch so gut gefällt :)
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ganz viele tolle pinke Sachen hast du da genäht....klasse! :-)
    Mach weiter so,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe rosa und pink kommt da tatsächlich etwas durch :-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3