Sonntag, 7. Dezember 2014

Die erste Woche mit Adventskalender

So schnell ist eine Woche vorbei und auch wenn das Advdentskalenderwichteln für mich nicht so ganz freudig begann habe ich mich umso mehr über die tollen Kleinigkeiten von *Monika* gefreut.

Jeden Tag habe ich eine tolle und echt super passende Kleinigkeit erhalten und hier dürft ihr jetzt schauen.


Am Montag konnte ich ja leider kein Päckchen öffnen, aber dafür am Dienstag 2 ;)

Am 1. Dezember wären ein Paar Aufkleber drin gewesen, bei denen ich mir jedoch nicht ganz sicher bin, ob es wirklich Aufkleber sein sollen.
Am 2. Dezember durfte ich mich über ein kleines Päckchen rosarote Perlen zum besticken freuen.
Der 3. Dezember wurde von einem lavendelfarbenem Reißverschluss gekrönt, für den ich schon eine Verwendung habe, ein Kosmetiktäschchen für meine Schwester.
Am 4. Dezember gab es türkisfarbene Palietten.
Der 5. Dezember brachte ein tolles rosa Osterwebband.
Am 6. Dezember gab es eine originelle und gut vanillig riechende Handcreme
Doch der Knaller war heute, am 7. Dezember im Päckchen drin *_* Das rosa Matruschka ähnliche Täschchen, in welchem sich ein kleines Reisenähset befindet.

Monika du bist ein Schatz und ich habe mich wirklich über alles gefreut, doch der heutige Tag hat alles übertroffen. Du hast meinen Geschmack sehr gut getroffen.

Und damit geht´s ab zur LinkParty von *Katha*
Ich hoffe die andern hatten genauso viel Spaß in der letzten Woche mit ihren Kalendern.

Euch wünsche ich noch einen schönen 2. Advent und einen tollen Sonntagabend.

Liebste Grüße aus dem dunklen Saarland
eure Mademoiselle Häp

Kommentare:

  1. Superschöne Sachen hast du in deinem Kalender gehabt. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß im Advent!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Osterwebband finde ich lustig... sehr schöne Sachen hast du bekommen!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich das Warten ja gelohnt. Viel Freude bei deinen nächsten tollen Päckchen von Monika.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Sachen hast du bekommen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Super, dass du deinen Kalender auch noch bekommen hast und er dir so gut gefällt. Da ist die Enttäuschung am Anfang bestimmt bald vergessen!
    Viel Spaß weiterhin,
    liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3