Mittwoch, 24. Dezember 2014

Der letzte Tag mit meinem Wichteladventskalender

Huch schon ist er da, der 24 Dezember und damit hat das Päckchen auspacken an jedem Morgen leider schon ein Ende.

Die letzen Tage durfte ich mich hier rüber freuen.


Den pinken Stoff durfte ich am 22. Dezember auspacken.
Ein schickes Stickbild war am 23. Dezember drin.
Der 24. Dezember brachte einige Meter gestärkte schicke Spitze, natürlich total nach meinem Geschmack.

Und hier möchte ich euch nochmal alles beisammen zeigen (bis auf 2 Reißverschlüsse, die ich schon vernäht habe, für was? Das zeige ich euch weiter unten.)


Liebste Monika tausend Dank für die tollen Kleinigkeiten. Ich habe mich jeden Tag sehr gefreut und voller Spannung ein Päckchen nach dem anderen ausgepackt.

Doch der Morgen war heute noch voller weiterer Überraschung, denn noch ungestylet am Frühstückstisch sitzend, erreichte mich eine tolle Überraschung von der lieben Juli von JULIBUNTES 


Eine sehr schöne Karte mit noch lieberen Worten. Doch noch mehr als ich mich über die Karte gefreut habe, habe ich mich über das Einkaufschiptäschchen mit passendem Chip gefreut.

Liebste Juli, auch dir tausend Dank, du bist ein echter Schatz. 

Außerdem möchte ich euch heute noch zeigen, was ich gestern Abend getrieben habe.
Einige Susies mit passender TaTüTa habe ich gezaubert. Wieso so viele fragen sich einige sicher?

Ein paar werden sich wohl heute unter dem Tannenbaum meiner Schwiegereltern in Spe wiederfinden, andere werden in den nächsten Tagen verlost.



Damit verabschiede ich mich in den heiligen Abend :) und wünsche euch und eurer Familie einen tollen heiligen Abend.

Liebste Grüße eure Mademoiselle Häp

PS: Und denkt daran bis 20:00Uhr läuft noch mein Gewinnspiel. Wenn du noch nicht mitgemacht hast, dann jetzt aber schnell :) *HIER* geht´s zum Gewinnspiel 

Kommentare:

  1. Toll, dass du alles zusammen fotografiert hast... daran hab ich nicht gedacht... ich hab alles nach dem jeweiligen Foto in meine Sachen einsortiert.... nächstes Jahr vielleicht.... und ein paar Sachen hab ich auch schon vernäht.
    Frohe Weihnachten.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. so tolle dinge hattest du in deinem kalender! das gesamtfoto finde ich eine gute idee.
    auch dir möchte ich einen guten rutsch ins neue jahr wünschen und ein tolles jahr dazu!
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hast du tolle Sachen in deinem Adventskalender gehabt, Wahnsinn! Und auch schon einiges vernäht, so soll es doch sein!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3